November Mamis

Forum November Mamis 2016

Geburtstag und Geburt.

Thema: Geburtstag und Geburt.

Hallo meine Lieben. Heute haben wir den zweiten Geburtstag von Dilay ganz klein gefeiert. Erst hat sie in der Kita gefeiert, dann haben wir sie abgeholt, ihre Geschenke ausgepackt und angespielt, etwas zu essen bestellt, Torte gegessen und dann war für sie und mich der Tag um halb sieben schon zu Ende. Wir sind beide total erschöpft eingeschlafen. Am Freitag wird bei meinem Papa gefeiert, am Samstag bei der Mama von meinem Freund und am Sonntag bei meiner Mama. In genau zehn Wochen ist der ET für Mini und die Zeit rast nur so vorbei. So langsam geh ich auf wie ein Muffin und könnte nur schlafen, wenn ich es denn dann könnte. Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich freue mich jetzt schon bald ans dekorieren für Weihnachten zu gehen. Und ihr so?

von Kimi96 am 20.11.2018, 22:28



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Ein richtiges mädchenzimmer hihi Nur noch zehn Wochen bis zum ET ? wow ging ja wirklich schnell um, hast gefühlt vor kurzem erst gepostet. Unser Mini ist auch schon vier Wochen alt. Weißt du schon was es wird ? Liebe Grüße

von Dezembärchen am 21.11.2018, 09:27



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Es wird wieder ein Mädchen.

von Kimi96 am 22.11.2018, 00:10



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ja ein süßes Foto von einem süßen Mädchen! Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft. Ist ja nun nicht mehr sooo lange hin. Ich hab die Sachen für die Adventskalender fast zusammen (wir füllen immer selbst) und plane einen Adventskranzdekonachmittag mit meiner Tochter.

von SuInJu am 21.11.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Dankeschön. OH das hört sich ja toll an.

von Kimi96 am 22.11.2018, 00:11



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wow, das geht ja schnell bei euch. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

von Minne am 21.11.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von Minne

Dankeschön! Ja das stimmt. So langsam neigt es sich dem Ende und trotzdem wirkt es noch so unwirklich. Dafür ist die lang nicht da gewesene Freude auf den Nachwuchs nun auch endlich angekommen.

von Kimi96 am 22.11.2018, 00:12



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Happy Birthday! Wir haben nächste Woche Freitag unseren 2.Geburtstag. Den Tag mach ich wie immer Einkaufen,essen kochen,etc.... Am Samstag kommt dann die Familie zu Tee und Kuchen und denn wird gefeiert.

von Biechen87 am 21.11.2018, 16:27



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Wünsche viel Spaß.

von Kimi96 am 22.11.2018, 00:11