März Mamis

Forum März Mamis 2022

Geburtsplanung und FA Termin

Thema: Geburtsplanung und FA Termin

Hey ihr lieben Gestern hatte ich nun mein KH Termin zur Geburtsplanung . Und heut war ich beim Frauenarzt weil ich ja jetzt engmaschiger kontrolliert werde . Die kleine wurde gestern auf 2600g und 48 cm geschätzt. Plazenta ist nach wie vor stark verkalkt 3. Grades Gestern und heute hat es schon wehen aufgezeigt aufm ctg . Und seit ner Woche hab ich auch täglich Schmerzen, Unterleib,unterer Rücken, Oberschenkel... und enormen Druck nach unten . Aber warte noch drauf bis es stärker wird Muttermund war heut weich und an s Köpfchen kommt sie auch schon ran . Hat mich echt gefreut Und sie sitzt fest im Becken , ist deutlich eine Etage runter gerutscht. Haben alle Ärzte bestätigt . Jetzt bin ich ja gespannt, kann jetzt bald jeden Augenblick los gehen oder es zieht sich was ich nicht hoffe Geht's jemanden genauso ?! LG Julia

von Julia N. am 08.03.2022, 12:39



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Bin zwar erst im der 36. Woche aber schon jetzt zieht es sich. Ich muss mich aber noch was gedulden Hat dein Arzt was zu der Verkalkung gesagt? Darfst du damit über ET gehen oder wird sonst eingeleitet? Würde mich mal interessieren, da meine auch schon in der 34. Woche Verkalkungen anzeigte

von KerstinSCH93 am 08.03.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von KerstinSCH93

Hey , ich muss nächste Woche Donnerstag wieder in die Klinik und da entscheidet sich wie sie weiter vorgehen wegen der Verkalkung. Sie sagte gestern das man da ungern über den et geht bei starker Verkalkung. Wie stark ist es denn bei dir ?! 1-3 Grades ? Soll auch sofort in die Klinik wenn die Kindsbewegungen nachlassen. Lg

von Julia N. am 08.03.2022, 12:56



Antwort auf Beitrag von Julia N.

In der 34. Woche war die Verkalkung grad 1-2. seitdem wurde es nie wieder kontrolliert aber nächste Woche bin ich in der 38. Woche dann habe ich Gott sei dank nochmal einen Ultraschall

von KerstinSCH93 am 08.03.2022, 20:22



Antwort auf Beitrag von KerstinSCH93

Da drücke ich dir die Daumen das alles soweit ok ist . du kannst ja nächste Woche Mal bescheid geben wie es ausschaut . Ganz liebe Grüße

von Julia N. am 09.03.2022, 07:22