Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Geburtsplanung und Bild

Thema: Geburtsplanung und Bild

Huhu, ich bin ab heute bei 35+0 , die kleine wiegt ca 2330g auf 46 cm verteilt. Versorgung und alles super. Ich darf die normale Geburt anstreben (ist ja mein 6. Kind und bisher auch alle normal entbunden) , sollte es aber durch das blöde Herzstolpern, was mir die ganze Schwangerschaft zur Hölle macht, zu Herzrasen kommen und ich mich irgendwie obwohl fühlen usw. dann wird auf einen Kaiser umgeschwenkt. Na mal schauen. Anbei noch ein Bild :)

von Bald6fachMami am 20.01.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

das ist aber ne süsse Maus. Ich kann nie 4 d machen..immer ist die plazenta im weg

Mitglied inaktiv - 20.01.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

Schön das alles in Ordnung ist. Und drücke die Daumen für die normale Geburt!

von sonnenschein852 am 20.01.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

Tolles Bild Drück dir die Daumen für eine normale Geburt

von JessieFee am 20.01.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

Hallo, Ich bin von März Bus,aber möchte Dich was fragen.Du schreibst,dass Du hast Herzstolpern und Herzrasen.Ich habe es auch schon seit Anfangs Ssw,es war immer nur kurz und nicht oft,aber vorgestern war das fast den ganzen Nachmittag.Ich fand das sehr unangenehm.An dem Tag hatte Ich kein Stress,lag zu Hause vorm Fernsehen.Gestern habe Ich es zu meine Hebi erzählt und Sie meinte,dass Ich soll es bei nächste VU ansprechen und mir ein Kalender führen.Sie hat aber nicht gemeint,Ich muss sofort zum Arzt es abklären zu lassen.Abend habe telefoniert mit meine Mama und Sie war böse,warum gehe nicht zum Hausarzt.Was haben die Dir gesagt,haben die Dich grossartig Untersucht? Entschuldigung,ist lang geworden. LG Katerina

von Kacenice am 20.01.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Kacenice

Hey Was hast du denn? Rasen oder Stolpern? Ich habe ca 1200 Extraschläge aus der Herzkammer. Diese sind am gesunden Herzen harmlos aber machen eben Angst weil es sich bedrohlich anfühlt. Ich würde zumindest beim Hausarzt mal ein Ekg schreiben lassen.

von Bald6fachMami am 20.01.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

Danke für deine Antwort.Ich weiss es nicht,habe das Gefühl paar Sekunden rast mein Herz wie verrückt und in nächste Moment fehlt da einen Schlag.Meinst Du,soll Ich lieber morgen meine Hausärztin anrufen? Danke

von Kacenice am 20.01.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Kacenice

Keine Panik, ruf mal an, schildere es. Das ist das typische Herzstolpern, kommt durch das erhöhte Blutvolumen und Hormone etc. Lass mal ein Ekg machen, nur zur Sicherheit. Alles Gute

von Bald6fachMami am 20.01.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Kacenice

Mach Ich und danke Dir.Schönes Bild,wünsche Euch alles gute

von Kacenice am 20.01.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Bald6fachMami

Tolles bild! Viel erfolg, das alles gut klappt.

von efp050911 am 21.01.2016, 20:09