September Mamis

Forum September Mamis 2012

geburtseinleitung

Thema: geburtseinleitung

hallo ihr lieben, ich sollte gestern zur einleitung kommen (41+7), sind um 14 uhr dort hingegangen..... ctg und so war alles gut. hab dann diesen cocktail bekommen*iihh* den hab ich dann auch ausgetrunken un sollte wieder um 18 uhr kommn.... wieder ctg..... dann wieder un 20 uhr da hat sich bisschen etwas getan, hatte auf einmal rückenschmerzen und auch ein ziehen im bauch. mumu war dann 2-3 cm offen, sollte dann dort bleiben un wieder nochmal um 23 uhr kommen fürs ctg, ich konnte nich mehr war sooo müde. die wehen wurden stärker, dachte bald gehts los (hab auch so'n öl bekommn, wo ich jede 10. min auf'm bauch einreiben sollte)... dann war wohl schichtwechsel, ctg fertig und nochmal untersucht, diese meinte es wären immer noch 2-3 cm auf, ich kann wenn ich will nachhause gehn un morgn kommn -.- bin natürlich nachhause gekommn. jetzt sitz ich da un weiss nich was ich tun soll, kann gar nich schlafen und hab voll rückenschmerzen. also ganz ehrlich, so langsam hab ich angst :( morgen sind die tabletten dann dran hm.... abwarten wünsch euch alle noch ne gute nacht...:)

von s.priya90 am 09.09.2012, 03:52



Antwort auf Beitrag von s.priya90

Alles Gute für dich!!! Ich hoffe du hast es bereits geschafft und dein kleines Wunder liegt in deinen Armen!!! Ich drück dir Daumen!

von Joy2012 am 09.09.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von s.priya90

Alles Gute weiterhin, daß es bald mal voran geht ...

von Claudia-2fachMama am 09.09.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von s.priya90

dankeschön nur leider hat es nichts gebracht, bin nach 5 uhr morgens irgendwann eingeschlafen und als ich morgens aufgewacht bin waren die schmerzen auf einmal weg.... bin grad im krankenhaus, bekomm gleich die tabletten, naja mal schauen obs dann was wird.... oh mann ich kanns kaum abwarten bis ich mein kleinen in den armen halten kann..... wünssch euch mamis noch alles gute! lg priya (et+8)

von s.priya90 am 09.09.2012, 12:09