Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

Da der grosse mann nac der U2 schläft habe ich Zeit mal detaliert übern KS zu berichten. 21.05 um 22.30 kamen wir schon mit Wehen ins khs. 23. war ja geplanter KS sowieso haben sie aufgenommen. 23.05 um 6.00 CTG mit 100er wehen. Dann die vorbereitungen wie rasieren , Strümfe , kittel... Dann nahmen sie mich erst alleine in Op 30 min zu früh konnten keine PDA legen ohne Arzt haben wir gewartet. Und das gellaber des Team angehört vom operieren in Schweden bis Knochenabsägung Spinalanästhsie war so cool nicht gespürt und in 5 min alles taub bis oberbauch. Naja dann kam mein Singkamarad mein Mann mit Grünem Kittel.... ich habe diesmal meim 2. KS kein gerüttele oder drücken gemerkt. Kam vielleicht das ich und mein Mann laut gesungen haben. Zum erstaunen des Teams. Dann das Finale... Der Sohnemann hat bissi geglukert dann 3 mal geschrien. Sah ihn dann über dem Op Tuch Kreideweis FW ist in mein Mund getropft...oh man... Mann und Kind sind zu kontrolle und ich kam dann bei zügegem vernähen in Aufwachraum bis die Betäubung weg war in zwischen kam Yusuf auf meine Brust. Nur 10 min denn da war es kalt oder mir so weil ich von der Op kam. Dann ins Zimmer und dann halt kuscheln und verliebt sein...

von zümrüt am 25.05.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Spannender Geburtsbericht, danke. Das mit dem Singen finde ich echt super.

von mimel am 25.05.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Singen hat die Ärzte bestimmt irritiert und haben sie nicht so oft

von viella249 am 25.05.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Weil du von 100 Wehen schreibst ich war diesesmal sehr sehr irritiert jedesmal wenn ne wehe da war ging die Kurve auf null . Hab dann mal nachgefragt , meinte dann die intensivität spielt keine Rolle ob sie bei 100 sind oder unten Hauptsache die kommen regelmäßig . Hab ich noch nie gehört aber stimmt beim Frauenarzt war ewig Rückenziehen Wehen über 1-2 min auf 100 oben und ich spürte fast nix und bei der Geburt bei 0 unten und ich ging an die Decke . Mit 39 ku ist er aber echt ein Riese , wie groß bist du und dein Mann ? Bei ihm wurde dann bestimmt auch der Blutzucker gemessen ?

von Herbstlaub1 am 25.05.2017, 21:12



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Also ich und mein Mann sind 164cm gross und haben kleine Köpfe. Bz negativ naja haben mal den Babyscreening gemacht wegen Stoffwechelerkrankungen allgemein Aber ich hätte ihn normal kriegen können denn die Schultern waren schmal. Ob was geöffnet wer weis ich nicht. Naja jetzt haben wir den miesen KS hinter uns die Wehechen müssen wir aushalten.

von zümrüt am 25.05.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Aber der Kopf dafür riesig , ich denke der ks war ne gute Lösung . Sonst wärst du bestimmt übelst gerissen . Hab ich bei 37 ku schon schlimm ausgesehen und nun bei 36 ku mit der Hand ( hebi sagte da darf man von 38 ku dann eigentlich ausgehen ) hab ich nur nen dammriss zweiten Grades davon getragen

von Herbstlaub1 am 26.05.2017, 07:45



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Herzlichen Glückwunsch Zümrüt! Dann ist Yusuf also auch da. Was habt ihr gesungen? Wie kamst du drauf? Klingt ja cool ;-)

von FräuleinMotte am 28.05.2017, 09:09