Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

HI Der Dienstag fing ja erst mal so an das mein Großer mir weinend entgegenkam und ich schon sah den hat es erwischt. Nachdem er dann nach einem Schluck Tee auch noch Kotzte fing der Tag erst mal mit Wäschewaschen an. Er hat sehr selten Fieber aber nun fieberte er rum, also Arzt anrufen (der war erst ab 14:30 da). So ab 9 - 10 Uhr merkte ich OH das zieht, aber nun schaut mal auf die Uhr wenn ihr ein Buchvorliest. Ab 11 Uhr wurde das ausatmen dann schon doller also Papa anrufen gut der fährt um 11:45 h von der Arbeit los, Der Große war um 11 so fertig den auch wieder ins Bett und Oma anrufen bleib in der nähe. So nun geht es schnell beim ausatmen konnte ich mittlerweile auch eine Windkraftmühle in Gang setzen. In die Tasche noch den Rest reingeschmissen, wo bleibt Papa, ah da ist er es ist ca. 12:30 h, Oma komm rüber 12:40h wir also los( ich hasse SCHLAGLÖCHER) Aufnahme laut Krankenhaus 13:00 UHR CTG nur 10min dann gleich in den Kreissaal ......AU AU 13:27 sie ist da. Stine Lenja 4120g 55cm 36KU So morgen wird sie schon eine Woche alt. Jule

von Turbinchen21 am 07.02.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

UUIII.....das ging aber schnell!!!!! Schöne Kuschelzeit wünsch ich dir!!!! GLG

von Maxi2011 am 07.02.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Wow das ging aber schnell und unproblematisch. Das freut mich sehr. Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe Euch Annette

von NukisMama am 07.02.2011, 23:08