März Mamis

Forum März Mamis 2015

Geburtsbericht :-)

Thema: Geburtsbericht :-)

Also ...Senk wehen usw hatte ich ja schon seit Wochen ,so auch am Samstag.Immer mal aber es tat nicht weh.(nur leichtes ziehen).Vormittag hab ich mit meinen Nachbarinen noch rumgeblödelt und gesagt : ich mach jetzt de Wäsche und Mittagessen, dann Mittagsschlaf und dann bekomm ich das Kind.Wir waren eigentlich zum Abndessen bei meiner Mutti eingeladen.Die hat an dem Tag Geburtstag .so ich alles gemacht,Mittagsschlaf beendet.Dann haben wir Kaffee getrunken und dann sagte mein Mann :so gehen wir jetzt zu deiner Mutti oder bekommen wir das Kind .ich so ...mal gucken .es war alles noch spassig.dann bin ich duschen und mir wurde total heiss .Blutdruck gemessen 110/190.Och hab dann gesagt ich möchte ins kh das gefällt mir nicht .also großes Kind zum Geburtstag gebracht und wir ins kh.kurz davor bekomm ich wehen die ich verarmen muss .im kh ctg geschrieben es würden immer mehr wehen.die Ärztin sagte gut sie bleiben hier .Zimmer eingerichtet und dann sollte ich wieder in kreissaal kommen.im Zimmer ist Fruchtblase geplatzt wir wieder in Kreis Saal vor die hebamme schaut und meinte Mutter Mund bei 7 cm .ich so waass.......so noch paar wehen dann durfte ich mit pressen .und dann war er da .das ganze hat ca 2 1/2 Stunden gedauert.mein Mann und ich wir mussten dann so lachen und waren und sind einfach nur glücklich .

von munito am 11.03.2015, 07:10



Antwort auf Beitrag von munito

Ich glaub so mach ich das beim 2. Kind auch! Das klingt ja wirklich wie n Klacks...

von Kekspü am 11.03.2015, 07:25



Antwort auf Beitrag von munito

Wenns denn immer so einfach wäre

von Frau_Z am 11.03.2015, 08:39



Antwort auf Beitrag von munito

Toll dass es so gut gelaufen ist. Ein toller Bericht :)

von Alexa511 am 11.03.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von munito

:-) so, stell ich mir die perfekte Geburt vor... Sehr gebärfreudig...

von Kate32 am 11.03.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von munito

Das ist ja genial,sowas hätt ich auch gern. seid ihr denn danach zum Geburtstag ;) deine Mama freut sich ja bestimmt,Geburtstag am gleichen Tag.

von Shikaji am 11.03.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von munito

Wow das ging fix. Klingt nach ner echten Turbogeburt.

von Sayana27. am 11.03.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von munito

Ich habe meine Mutti dann angerufen und gesagt sie soll's essen warm machen :-).also so wie's mir ging hätte ich danach Party machen können.meine erste Geburt war aber es komplette Gegenteil mit Stunden von wehen und Komplikationen .also man sieht jede Geburt ist anderst

von munito am 11.03.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von munito

Das war ja wirklich eine entspannte Angelegenheit! :-) So eine komplikationslose Geburt wünsche ich jeder hier.

von Jole3 am 11.03.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von munito

So so,Gott dachte sich,diese Frau hatte letztes Mal genug gelitten :P

von Shikaji am 11.03.2015, 13:46