März Mamis

Forum März Mamis 2015

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt. Also. Aufgewacht bin ich am Freitag zwischen vier und fünf, weil ich dachte ich muss mal. Zur Toi gelaufen, 3 Tropfen, aufgestanden, das Bein runtergelaufen, ebenfalls so drei Tropfen. Ich war zu müde, habe alles ignoriert und bin wieder ins Bett. Irgendwie kam ich aber nicht mehr zur Ruhe und diese Aktion hatte ich dann drei Mal, bis mir auffiel, dass diese Flüssigkeit milchig weiss aus sah. Daraufhin weckte ich meinen Mann und fing an den Klinik Koffer zu packen (grrr). Ab dem Zeitpunkt lief mir Fruchtwasser die Beine hinunter wie aus einer Wasserleitung und das sollte such so bleiben bis in den Kreißsaal. Kurz nach sechs stand unser Großer auf, um sich für die Schule fertig zu machen. Um halb sieben weckten wir die Mädels und zogen sie an. Zwischendurch hatte mein Mann im Kreißsaal angerufen und die wollten eigentlich, dass wir um sechs losfahren. Na ja. Haben wir nicht geschafft. Wir sind dann um kurz nach sieben zu viert ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen haben wir einigecheckt, CGT wurde geschrieben, Mumu getastet, immerhin schon 3-4cm. Dann bezogen wir unser Zimmer und die Wehen rollten so über mich weg. Als ich glaubte es nicht mehr ertragen zu können, ging ich gegen 10 Uhr in den Kreißsaal zurück um ein Schmerzmittel zu erbitten. Die Hebamme sagte sie schaut nochmals nach dem Mumu und werde mir etwas geben. Der Mumu war allerdings schon bei 7-8cm und deshalb die Medikamentengabe nicht mehr sinnvoll. Da war es dann so 10:20 Uhr. Da an diesem Tag recht viele Geburten stattfanden, gab sie mir einen Drücker und sagte ich solle mich melden sobald ich pressen müsste. Von meinem Mann bekam ich noch eine whats app, dass die Kinder vorbeikommen möchten, die ich aber nicht mehr beantwortete. Ich drückte den Knopf und die nächste Wehe fing ich an zu pressen. Ich denke es waren derer 3-4 und schon war der Mini da. Mit 4200gr, 56cm und einem 37cm Ku. Seitdem sind wir komplett, leider noch namenlos. Aber es geht bergauf, mein Mann hat heute noch schnell den Kindersitz gekauft. Morgen gehen wir heim. Wir sind über glücklich und unendlich dankbar, dass auch dieses Kind gesund und munter ist. An alle noch kugelnden eine gute Geburt und an alle kuschelnden eine wundervolle Zeit mit ihrem Kind/ ihren Kindern. Lg, Murmel Bild mit Namen wird nachgereicht, kann ich vom Handy nicht hochladen.

von Murmel021013 am 14.02.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Das klingt echt nach einer traumgeburt , ganz toll Ich wünsche euch nochmals alles gute , freu mich schon aufs Bild , lg

von tizi1978 am 14.02.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Wow das ging ja wahnsinnig schnell... Dann genießt eure kennenlernzeit u kuschelt noch schön

von Krümeline26 am 14.02.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Wow... Das hast du ja echt tapfer gemeistert!!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen tollen Geburtsbericht.Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

von Jeka26 am 14.02.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Klingt traumhaft. Alles Gute euch weiterhin und eine schöne Kennlernzeit

von Mami_Anni am 14.02.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Hi,das klingt ja hervorragend. Wo kann man dein package buchen?ich hätte gerne auch so ne Geburt :) schnell und unkompliziert.

von Shikaji am 15.02.2015, 03:16



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Das liest sich sehr entspannt. Rückblickend sind solch schnelle Entbindungen immer schnellvergessen aber mittendrin möchte man doch trotzdem aussteigen ;-) Alles Liebe zum kleinen Wunder.

von Neelie am 15.02.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von Murmel021013

Na, das hört sich doch gut an. Natürlich auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln. LG Andrea

von Mondfischlein am 15.02.2015, 16:43