August Mamis

Forum August Mamis 2012

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

Vielen Dank erst mal an alle für die lieben Glückwünsche! Anbei mal der Bericht meines Geburts-Abenteuers. Los ging es am Samstag morgen um neun Uhr in die Klinik. Als wir dann ankamen wurde erst mal wieder ein CTG geschrieben. Dann kam die leitende Hebamme und erklärte mir wie es jetzt weitergehen sollte. Durfte dann den leckeren Wehencocktail trinken. 500ml Wasser, Mandelnussöl, Rizinusöl, Pfirsichsaft und noch irgend eine Zutat. Den hab ich mir dann langsam zur Gemüte geführt und hatte um halb eins den gesamten Inhalt in mir. Der Rest des Tages war dann nicht mehr ganz so spannend. Gegen eins nochmal ein CTG - kaum Wehen. Um halb drei das gleiche Spiel nochmal. Dann sollte ich eine halbe Stunde lang Treppen steigen und rumlaufen - hab ich gemacht nur leider ohne Erfolg. Weitere CTG´s folgten um 17 und um 19:30 Uhr - wieder nur leichte Wehen, weiter nichts. Gegen acht ist mein Freund dann nach Hause gefahren weil die Hebamme meinte das sich ja den Tag über nicht so viel getan hatte. Ich sollte um halb zehn aber nochmal zum CTG für die Nacht kommen. Also ist mein Freund nach Hause und ich auf mein Zimmer. Wollte mich bis zum letzten CTG nochmal ein bisschen hinlegen. Hab ich dann auch gemacht. Aber ich konnte nicht wirklich schlafen weil die Wehen dann auch schon langsam unangenehm waren und ich hab schon angefangen mich zu fragen wie ich denn so die ganze nacht schlafen soll. Um halb zehn bin ich dann zum CTG. Dann war es vorbei. Es ging Schlag auf Schlag. Jede Wehe wurde schlimmer und schlimmer. Um zehn hab ich dann meinen Freund wieder in die Klinik diktiert, um 22:59 ist die Fruchtblase geplatzt und um 23:37 war mein kleiner Sam dann schon da. 3705g schwer und 53cm gross. Nun haben wir es also endlich geschafft und ich bin so dermassen in meinen kleinen Mann verliebt! Nun kämpfe ich nur noch mit dem schmerzenden Damm und dem Schlafmangel :).

von LarasMum82 am 07.08.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Oh wie süß der kleine ist! Alles Gute für euch!

von Baby86 am 07.08.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Glückwunsch und fröhliches kuscheln!

von Krümel29 am 07.08.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Sehr süßer Zwerg, da muss die Mama ja verliebt sein Kuschelt schön!

von Flo2011 am 07.08.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Wie süß!!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch!!

von Zaubermaus79 am 07.08.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Oh, ist der goldig!!! Herzlichen Glückwunsch!

von Cora0580 am 07.08.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von LarasMum82

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen. Und toll, dass du uns berichtet hast :)

von sani86 am 08.08.2012, 15:19