So hier ist der versprochene Geburtsbericht, Am 10.07 um neun uhr hatte ich ganz normal einen Termin beim Fa zum ctg. Der Frauenarzt meinte nur sieht gut aus schöne wehen wir machen zur sicherheit noch mal ein Termin für nächste Woche 17.07. Der Frauenarzt schaut mich an und meinte wenn sie den überhaupt noch brauchen und verabschiedet sich von mir. Den ganzen Tag ging es mir schon nicht gut Rücken schmerzen und sehr sehr starken druck nach unten. Um 14 Uhr das erste mal ins Kh die meinten dann nur kommen sie in zwei stunden wieder. Wenn es nicht besser wird. WIr wieder nach Hause ich fast den ganzen Tag in der Wanne gelegen wegen den starken Rücken schmerzen. Um 18 Uhr schleimpfopf ab gegangen ein bisschen erleichterung. Gegen 23 uhr fruchtwasser verloren. Ab ins Kh schmerzmittel bekommen gegen meine Rücken schmerzen. Am 11.07 um 3 uhr morgens konnte ich nicht mehr dann habe ich ne PDA bekommen die dann drei stunden geholfen hat. Um 6 Uhr mumu komplett offen die Ärzte nur in einer stunde ist ihr sohn da. Zwei stunden also um 8 uhr und mein zwerg war immer noch nicht da. Der Oberarzt kam hat mich untersucht und gemeint das mein sohn ein sternegucker war sprich er wollte mit dem Gesicht als erstes auf die Welt. Die Tasteten ab und meinten dann nur zu mir wir müssen Ks machen ich nur warum die dann nur zu mir mein Becken ist zu eng schmal und er kommt einfach nicht ins Becken. Um 8:30 uhr alles geklärt wegen Ks wurde dann beteubt unten rum dann ging alles ganz schnell um 9:01 war unser Sohn Luca Noel geboren. Am 17.07 durften wir mit ihm nach Hause er hat viel abgenommen von einem Geburtsgewicht von 3740 g auf 3340 g. Aktuelles Gewicht vom 20.07 3640 g und morgen ist wieder Wiege tag. LG SaBa8009