Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

GUTEN MORGEN, naja, jetzt will ich auch endlich erzählen wie es war :-) also... musste am Mittwoch den 29.09. in die Uni zur Vorstellung weil ich durch meine Gyn. einen Kaiserschnitt durch gesetzt hatte. Gut! Bei den Blutwerten ist dann festgestellt worden, dass evtl. eine Gastose vorliegt. Also musste ich zur Beobachtung gleich da bleiben! SCHOCK!!!! Blut wurde alle paar Std. kontrolliert! Doch soweit keine großen Veränderungen.... gott sei DANK! Dann kam der FREITAG 01.10.2010 und um 7.30 Uhr haben sie mich langsam OP fertig gemacht... zugang gelegt und blasenkatheter gesetzt. Es war noch eine Frau vor mir und dann wohl noch eine Notop. Ich musste also warten..warten... warten... dabei bin ich so in Panik verfallen, Mädels... ich war nur am heulen und fix und fertig!!!!!! Ich hatte einfach nur ANGST vor dem was mich erwartet sowie die Freude auf unseren Schlumpf! Ich wurde dann so gegen 12 h in den OP gefahren und musste zusehen wie alles vorbereitet wurde. Dann sie Spinal war gar net so schlimm wie ich es mir vorstellt hatte... hab nur die Örtliche gemerkt und dann wie alles im ganz warm wurde. Die Beine kribbelten .... lustiges Gefühl :-) anschließend ging es dann auch schon los... mein Mann wurde erst spät hinein geholt... er sagte, dass er sehen konnte wie ich schon aufgeschnitten war... naja gut, er saß gerade einen kurzen moment und da konnte er auch schon sehen wie um 12.24 h unser kleiner Sonnenschein aus MAMA's bauch geflutscht ist. Tolles Gefühl... und es fühlte sich so leicht in mir an...:-) Ich hab das alles gar nicht so wahrnehmen können.... konnt nicht mal weinen... ich glaub die Medis haben mir etwas gedämpft. PAPA ging mit dem kleinen und ich bekam dann mit wie alles OK mit dem kleinen war... hab ihn einen moment gesehen und anschließend ging es für den zwei Männer zum Kuscheln... ich war beim zunähen so weg .... dass ich eingschlafen bin..... und um 13 uhr war der trip zu ENDE! DANKE fürs zu hören

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! & Glückwunsch vom Zwergi! Das ist ja ätzend, dass sie dich anfangs sooo lange haben warten lassen. Da hätte wohl jeder Panik bekommen. Wann durftest du wieder aufstehen? Wie klappt es mit dem kleinen Knirps in den ersten Tagen?

von Zwerg2010 am 11.10.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi:))) Mich wundert es, dass sie dich schon so bald fertig gemacht haben. Auf der anderen Seite konnten sie eben die NotOP auch nicht vorraussehen. Wenigstens ist ja alles gut gegangen und dein Schatz ist gesund.) lg

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:42