Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Geburtsbericht von Lena hier und Foto im TP :) *lang*

Thema: Geburtsbericht von Lena hier und Foto im TP :) *lang*

So Mädels, nun komme ich auch mal zu meinem Bericht, hihi. Also hatte ja am 22.02.13 Freitags geschrieben das ich bei meiner FA war und dort einen Wehencocktail verschrieben bekommen hab. Den hab ich dann Mittags abgeholt und um 16.00 Uhr rum nach dem einkaufen getrunken. *War aber sehr lecker* Nun ja so um 22.00 Uhr sind wir ganz normal ins Bettchen, waren müde. Um 0.30 Uhr musste ich auf Toilette und hatte leichte Wehen, habe auf die Uhr geschaut und sie kamen alle 30 Minuten. Da sie aber nicht sonderlich weh taten bin ich wieder eingeschlafen und erst wieder um 4.00 Uhr aufgewacht, da sie schon richtig schmerzhaft waren ... okay auf die Uhr geschaut und sie kamen alle10-15 Minuten... dann sind wir noch bissl liegen geblieben um abzuwarten, um 5.00 Uhr sind wir dann raus und haben uns fertig gemacht. Um kurz nach 6.00 Uhr sind wir dann zur meiner Freundin gefahren und haben unseren Sohn abgeliefert. 7.00 Uhr im KH und durch das Auto fahren waren meine Wehen so gut wie weg... (so ein scheiß) ... Okay rein ans CTG und alle habe Std. nur ne rießen Wehe...die leider aber gar nichts bringt in den Abständen und die kleinen auch nicht. -.- Aber MuMu war 2cm auf. Ich wurde genervt zum Frühstück geschickt, habe aber schon eine Nadel gelegt bekommen und ein Zimmer... Hab aber gesagt wenn sich heute nichts mehr tut das ich heute Abend wieder heim geh ... hätte ja Dienstags dann eine Woche drüber eh Einleitung gehabt. Joa also alle Std zum CTG und MuMu Kontrolle, zwischendrinne immer wieder schön gelaufen. Dann waren es schon 3cm, aber das 5 Std. später... ohweh Das Spiel ging dann bis zum Mittagessen und dann hab ich die Hebamme mal gefragt ob man das ganze bissl antreiben könnte... sie hat den Oberarzt gefragt kam wieder und meinte,man könnte mal probieren die Fruchtblase aufzumachen und schauen ob dann wenn der "Airbag" (das Wasser weg ist) Wehen zu bekommen die richtig stark werden bis zur Geburt. Es war auch tatsächlich so, MuMu war danach schon 5cm auf und ich wurde wieder laufen geschickt...bissl später wollte ich ne PDA war schon heftig ... Danach wieder laufen ... dann wurde es wieder richtig stark trotz PDA und ich hatte schon das Gefühl das ich mitpressen muss... also ab in Kreissaal zur Hebi, sie geschaut und meinte 10cm auf, jetzt bekommen sie ihr Kind ... und ich ganz geschockt *g* Okay kurz und Bündig: Nach ca. 3-4 Presswehen war meine Maus am 23.02.2013 um 17.01 Uhr mit 3070 Gramm, 51cm und KU 34cm da Diesmal bin ich nicht gerissen :) Aber die Nachwehen werden ja bei jedem Kind schlimmer und diesmal war es richtig heftig, musste Schmerztabletten bis vorgestern nehmen. Jetzt ist aber alles super, sind Dienstag 26.02.2013 wieder daheim und kuscheln Die Nächte sind auch ganz okay, bis auf ihre Wachzeit wo sie ne Std. schaut^^ Fläschchen trinkt sie gut, meist so 60-90ml und pennt dann auch schon am Stück 5-6 Std. durch. Jaa Hebi kommt jeden zweiten Tag, nun nimmt sie auch schön zu und gestern war erster Badetag, der super geklappt hat. Soo das war mein Bericht, bei Fragen melden! Allen anderen Mamas Wünsche ich auch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit und alle die noch Kugeln, das ihr eure Mäuse auch ganz bald im Arm haltet Bild ist im TP. LG Marina :)

von lunalein90 am 01.03.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ein schöner Bericht!!! Schön das es dann so schnell ging! LG

von Maxi2011 am 01.03.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von lunalein90

ganz toller Bericht, Marina Foto schau ich mir gleich an

von Mamyy am 01.03.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Hört sich echt ganz gut an ... Krieg ich nicht gleich angst ;-) ausser das mit den nachwehen. Schön, dass bei euch zuhause alles gut läuft. Viel spaß mit der kleenen :-) Lg Kugel ania

von luna8 am 01.03.2013, 23:59