August Mamis

Forum August Mamis 2013

Geburtsbericht und Foto :)

Thema: Geburtsbericht und Foto :)

Am 23.07. wurde beschlossen bei mir die geburt auf grund von wehen die nun schon über eine woche gingen und einem MuMu von 2 cm, einzuleiten. 2 Tabletten reichten aus um meinen MuMu auf 4 cm zu öffnen und alles geburtsreif zu machen. Dann ging es gegen 17-18 Uhr in den Kreißsaal... als der mittlerweile 2.schichtwechsel erfolgte kontrollierte die hebamme meinen MuMu und er war um 21 Uhr immernoch nur bei 4 cm ... Ich bekam einen Wehentropf und durfte (was ich mir so gewünscht hatte) in die Badewanne... plötzlich kam eine Wehe dass ich dachte ich sterbe.. dann kurz darauf die 2. ich brüllte meinen Freund an ich will eine PDA .. er klingelte und dann weiteren 3-4 unglaubich schmerzhaften wehen hab ich es endlich aus der wanne geschafft... ach ja ... meine kleine WAR eine sternenguckerin und deswegen musste ich dauernd verschiedene positionen machen um sie in die richtige lage zu bringen.. als ich endlich die PDA bekam und mein freund und ich schon fix und fertig von der geburt waren ging es erst so richtig los ^^ ich spürte nur diesen ständigen schmerzhaften druck auf den po und konnte leider meine beine kaum noch bewegen ... sie waren wie eingeschlafen aber ich musste mich ja ständig von links nach rechts drehen... dann platzte meine Fruchtblase und mein Freund hörte es sogar bis zum anderen ende vom zimmer ^^ denn da hatte es voll laut "plopp" gemacht :D dann schaffte ich es während der wehenpausen noch einbisschen zu dösen... ach ja übrigens die badewanne hatte es innerhalb der paar wehen geschafft den MuMu auf 8 cm zu öffnen! leider spürte ich durch die pda keinen pressdrang und musste es so aus eigener kraft schaffen... auf dem rücken liegend schaffte ich es nicht... aber auf der seite! ich presste, schrie und machte beinahe die brille von meinem freund kaputt aber da war sie unser kleines wunder um 4:05 uhr am 24.07. , ganze 3800g und 55 cm ! aufjedenfall der schönste moment in unserem Leben! seit gestern sind wir endlich zuhause und können die zeit zu dritt genießen :) Anbei noch ein Bild unserer süßen Alena :)

von Anne92 am 27.07.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Anne92

Echt ne süße maus . Euch alles gute...

von JSM92 am 27.07.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von JSM92

Schöner Bericht. Ich hab ihn gelesen wie mein Lieblingsbuch. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und ganz viel Freude für die kommende Zeit Liebe Grüße

von tweety_01de am 27.07.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von Anne92

eure kleine ist ja echt zucker =) alles gute und schöne kuschelzeit =)

von fienchen3008 am 27.07.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Anne92

Was für ein Bericht, wow Alles gute für euch eine super kennenlern und kuschel zeit Und alles gute Eine große süsse habt ihr da.

von layla3a am 27.07.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Anne92

Huhu, na da habt ihr ja ein süsses Mäuschen bekommen... gratuliere Dir!!! lg Nina

von Sheepchen am 27.07.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Anne92

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ne ganz süße Maus! Und so schöne Haare... ;-)

von Katz+Maus am 28.07.2013, 06:17



Antwort auf Beitrag von Anne92

Ui, da ging aber was ab bei dir. Aber das Ergebnis ist zuckersüß! Wünsche alles Gute für euch und viel Spaß beim Kuscheln. < 3

von MrsJoker am 28.07.2013, 11:23