März Mamis

Forum März Mamis 2010

Geburtsbericht und Foto

Thema: Geburtsbericht und Foto

Hallo Mädels, vielen Dank für alle Daumen, jetzt möchte ich mal schnell berichten... Ich bin am 26.02. ins Krankenhaus, weil meine Leberwerte schlecht waren und meine Ärztin gern wollte, das ich überwacht werde. Sie meinte, das meine Leber wohl inzwischen total überfordert wäre mit meinen Schwangerschaftshormonen, das käme vor, aber es könnte auch gefährlich werden (HELLP). Im KH haben die Ärzte dann beschlossen am Samstag einzuleiten, was dann auch um 9 Uhr gemacht wurde... danach ging das große Zittern los... Wehen waren genug da, aber die bewirkten nicht wirklich viel, am Ende des Tages waren es gerade 2cm, die der Muttermund sich geöffnet hatte . Die Hebammen versuchten uns Mut zu machen, in der Nacht kamen dann wieder Wehen (im Laufe des Abends waren sie schwächer geworden) und ich rief meinen Mann an, der dann 4:45 Uhr auch da war. Am Vormittag gab es wieder genug Wehen, aber NICHTS ging vorwärts, so dass die Hebamme vorsichtig anfragte, ob wir nicht doch mit einem Wehentropf nachhelfen sollten... Das Ende vom Lied war dann 10:15 Uhr Wehentropf, 12:30 Uhr Blasensprung, ganze 3 Presswehen und 14 Uhr war der Kleine da... Schmerzhaft ohne Ende, ich hab so gejammert und war nicht gerade leise, aber im Nachhinein meinte die Hebamme auch, das sie das ungern machen - Wehentropf nach einer Geleinleitung, da es halt durch die Schnelligkeit sehr viel schmerzhafter ist... wegatmen konnte man die gar nicht... Kaum war der Kleine da, waren alle Schmerzen wie weggeblasen... Paul Leopold ist 50cm groß, wog 3390g und hatte einen Kopfumfang von 35cm Seit dem 03.03. bin ich wieder zu Hause und der Kleine wirbelt alles ziemlich durcheinander, ist aber eigentlich ein liebes Baby. Die Geschwister sind hellauf begeistert und sehr stolz auf ihren kleinen Bruder. ...trotzdem vermisse ich meinen Babybauch...

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber du hast es endlich geschafft !!! Da kannste stolz drauf sein und auf den süssen Mann auch !! Herzliche Glückwunsch!! lg Anke

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wau das war ja was,,,, Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen!! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süss der kleine Mann. Kann verstehen, dass Du nicht gerade leise warst, wenns Dich töstet bei unserem Kleinen hat die Hebamme gesagt: So wir schliessen jetzt mal das Fenster, die Leute auf der Straßen sind sonst etwas überfordert:)))) Naja, das Ergebnis hat sich bei dir doch gelohnt. eine schöne Zeit Euch daheim. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit. lg Steffi

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süß der kleine Mann :) Viel Spaß weiterhin beim Kuscheln.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, der Kleine ist ja zuckersüß lg Manu

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal alles alles gute zu eurem kleinen Sonnenschein ;)

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vor dem Vermissen des Babybauches hab ich auch schon Angst...bin ja jetzt schon so wehmütig... War aber auch n ganz schönes hin und her...aber umso schöner, dass es euch jetzt soweit gut geht und du wurdest ja mit der süßen Maus echt entlohnt Nochmals alles alles Gute euch

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön das du wieder da bist... das klingt wirklich schmerzhaft aber nun hast du es ja überstanden... herzlichen Göückwunsch nochmals an euch und eine ganz tolle Kuschelzeit

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Sohnemann... Und schöne Kuschelzeit. Er ist ja wirklich herzallerliebst

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:02