November Mamis

Forum November Mamis 2018

Geburtsbericht KS

Thema: Geburtsbericht KS

Hi Mädels Am Freitag stand ja Termin um 6.30 fest..da eine Ärztin ausfiel mussten wir 3 Std warten..in der Zeit würde CTG geschrieben wo auch wehen zu sehen waren..Ich die jedoch nicht merkte...Einlauf bekommen..und halt warten...Als es soweit war musste 2mal die PDA gesetzt werden halt wegen probs den Wirbelbrüche..war nicht schön kann ich nur sagen...während des KS bekam ich massive Kopfschmerzen aber sonst hab ch nichts gemerkt..ich fragte den Anästhesie ob sie denn nun da sein..Er sagte schau kurz hoch da ist Sie..Es ist immer wieder unglaublich was da für ein Würmchen anschaut und es liefen Tränen..mein Partner kam.natürlich als erstes in den Genuss mit der Kleinen zu Kuscheln da bei noch die Sterilisation gemacht wurde..aber danach würde Sie gleich angelegt..klappt zwar noch nicht wirklich..Denke aber das braucht ein bissel Zeit..euch noch ne schöne Kugelzeit..LG..

von Shannon44 am 21.10.2018, 05:14



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es ja schon Wahnsinn! Egal, wie oft man es erlebt, man ist jedes Mal wieder total überrascht, wie so ein kleines Wesen die eigene Welt auf den Kopf stellt.

von Kaffeekauz am 21.10.2018, 06:49



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Schön dass es euch gut geht. Die Kopfschmerzen kamen bestimmt von der PDA. Das hat man mir beim KS gesagt, dass man dadurch heftige Kopfschmerzen bekommen kann. Geniesst die Zeit und schon dich schön.

von Mala28 am 21.10.2018, 08:40



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Das klingt ja nervenaufreibend. Aber jetzt hast du es hinter dir und kannst dich auf dein Baby und deine Genesung konzentrieren. Wünsche euch alles Gute!

von LUpE am 21.10.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Danke für den Bericht! Das war ja etwas holprig, aber mit einem sehr schönen Happy End... Weiterhin alles Gute euch!

von Bärenmama2016 am 22.10.2018, 21:24