Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Geburtsbericht 28.02.23

Thema: Geburtsbericht 28.02.23

Wir kamen also im krankenhaus nach langen warten und untersuchungen wurde mir ein tampon (bänchen) gelegt nicht schmerzhaft oder so ca 15:15 befund mumu 1 cm dann hieß es warten mein partner und ich waren bis ca 19 uhr zusammen dann ging er erstmal weil das krankenhaus das wohl so handhabt..nach warten aufs ctg um 22 wurden die schmerzen zu extrem so das ich sie veratmen musste also runter in den kreissaal ca 21 ihr im kreissaal bekam ich erstmal leichtes schmerzmittel,nach ner stunde war dann mumu 3cm offen also direkt in den geburtssaal.. Dann kam ca 22:45 mein partner den ich davor angerufen habe,die schmerzen wurden so stark das ich nach einer PDA fragte wo sie auch direkt nach 20 min legten,um 23:30 kam die ärztin und meinte das die herztöne vom baby nicht gut sind sondern fallen und sie gerne blut vom kopf hätte um zu schauen ob er noch genug sauerstoff bekommt,naja am ende als ich ablehnte bekam ich druck und der kopf war innerhalb weniger sekunden schon drausen..die hebamme und ärztin waren so erstaunt und überrascht so war das mit dem blut vom kopf nichte,um 1:20 war Alexander mit 3200 gramm und 50 cm geboren..also am ende ging es echt sehr sehr schnell und die PDA war auch fürn Arsch

von Lovebaerchen am 28.02.2023, 06:41



Antwort auf Beitrag von Lovebaerchen

das war ja eine Februarpunktlandung - und du kannst schon flott danach einen Geburtsbericht schreiben Alles Gute euch und eurem Alexander! Darf ich fragen wieso die PDA nix gebracht hat? Lag die falsch?

von funkahobbes am 28.02.2023, 09:15



Antwort auf Beitrag von funkahobbes

sie brauchten ein paar anläufe bis sie richtig war,und am ende als sie saß war das kind nach 10 min da,deswegen wars fürn arsch ..

von Lovebaerchen am 28.02.2023, 10:00