Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Geburtsbericht 14.07.2021

Thema: Geburtsbericht 14.07.2021

Hallo ich war ja mehr stille mitleserin, wollte aber doch mal meinen Bericht einstellen. Am 13.07.21 bin ich nachts mit meinem ins Krankenhaus gefahren. Nachmittags habe ich schon gedacht irgendwas ist anders. Auch mein heißgeliebter Kaffee hat nicht geschmeckt Hatte auch vermehrt Ausfluss der leicht hellrosa war gegen Abend und dachte das ist noch vom schleimpfropf der immer wieder abging. Nachts um 1 bin ich dann aufs Klo und mir kam ein Schwall dunkelrotes Blut entgegen. Etwas mehr wie bei der Periode. Hab dann im Krankenhaus angerufen und wir sollten zur Abklärung hinkommen. Also hat die Schwiegermutter nachts den kleinen/großen abgeholt und wir sind ins KH. Auf dem Weg dorthin finden regelmäßige Wehen am. Im Krankenhaus dann CTG und Kontrolle, Ultraschall. Das Blut sah so viel aus weil die Fruchtblase gerissen ist und sich mit einer Blutung vermischt hat. Aber alles gut, nur muss die Geburt dann bald losgehen, da fast kein FW mehr da war. Die wehen wurden nach 2 Std schwächer. Bin im KH aufgenommen worden und bis Nachmittags am 14.7 beobachtet worden. Dann bekam ich einen Wehentropf mit Oxytocin, hatte erst Bedenken wegen meiner Kaiserschnittnarbe. Habe aber alles gut überstanden und die wehen haben nach paar Minuten wieder eingesetzt. Sie haben den Tripf sann wieder ausgemacht und mein Körper hat allss von selbst weitergeführt. Es ging alles recht flott. Nach 5 1/2 Stunden war die kleine Lilly geboren. Habe kurzzeitig ein Schmerzmittel bekommen. Das hat mich aber nur zwischen den wehen sehr müde gemacht. Daher nur kurz. Ansonsten lief alles gut, habe im vierfüßlerstand entbunden und war auch während der Presswehen in dieser Position. Sollte das Becken kreisen lassen, damit die Maus schneller ins Becken rutscht. Die kleine ist fit, ich habe einen Dammriss 2 Grades. Ansonsten lief alles super. Also am 14.7 wurde Lilly um 19:25 Uhr geboren. Uns geht es gut, stillen klappt mit Stillhütchen. Wir versuchen uns keinen Stress zu machen und den 2 Jährigen mit einzubeziehen wo es geht. Wünsche allen die schon ihr Wunder in den Armen halten herzlichen Glückwunsch und für die die noch warten alles Gute für die Geburt! Ihr macht das! LG Katja und Lilly

von Krümelchen30 am 24.07.2021, 17:50



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Achso : die kleine Lilly war 50cm groß, 3300 Gr. schwer und hat einen KU von 33 Hab ich vergessen gehabt. Liebe Grüße

von Krümelchen30 am 24.07.2021, 18:14



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Oh, Lili ist genau so eine zarte, wie meine Ava mit 3330g, 51cm und KU 33cm Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder!

von Jules82 am 24.07.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

von Ankama am 24.07.2021, 18:46



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

liche Glückwünsche und alles Gute

von Nevermore77 am 24.07.2021, 20:08



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Herzlichen Glückwunsch lg aus dem August

von Enia85 am 24.07.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly

von HoneyMoon am 24.07.2021, 21:26



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

von Nele030 am 24.07.2021, 21:56