Hallo ihr Lieben, morgen hab ich eigentlich ET. Da in den letzten MOnaten immer mal wieder die Gefahr einer Gestose bestand, sagte mein FA dass wir wenn es nicht natürlich los geht am Freitag einleiten. Jetzt hatte ich gestern den totalen Wahn die Wohnung zu putzen. Und im gegensatz zu den letzen Wochen war ich total fit und die Wohnung glänzt jetzt. Um dem noch eins draufzusetzen hab ich heiß gebadet und hatte danach sogar noch Sex. Letzte Nacht war ich total unruhig und bin häufig aufgewacht mit Brechreizgefühl. Nachdem ich (was seit monaten schon so ist) fast stündlich auf Toilette (Pippi machen) war, hatte ich immer kurz Rücken- und Bauchschmerzen (vergleichbar mit Menstruationsschmerzen). Da dacht ich schon dass es jetzt los geht. Hab mich dann bis heut mittag um zwölf noch im Bett rumgeschlagen um noch irgendwie genug Schlaf zu bekommen. Jetzt hab ich tierisch Halsweh und Schnupfen (von jetzt auf gleich) und ab und an mal ein ziehen im Rücken. Was ich eher als normale Rückenschmerzen deute, da ich einige Bandscheibenvorfälle hab. MIr gehts grad irgndwie mies. Kanns kaum abwarten, hab aber auch tierisch angst vor dem ungewissen. Musste mir das jetzt mal einfach von der Seele schreiben...