September Mamis

Forum September Mamis 2019

Geburt mit Gips

Thema: Geburt mit Gips

Hey, Ich könnte echt durchdrehen, wie blöd konnte ich nur sein?! Ich musste ja unbedingt versuchen meine Tochter glücklich zu machen und habe mit ihr Ball gespielt und bin dann plötzlich gestürzt. GSD auf den Rücken, dem Baby geht es gut aber mein Handgelenk ist kaputt. Röntgen geht nicht mehr 8 Tage vor Termin also wurde Gips angelegt und ich bin wirklich genervt durch die Einschränkung. Das ist meine Macher Hand nämlich links und damit wollte ich mein Baby halten. Mal schauen wie diese Geburt sein wird hab meinem Freund schon spaßig gesagt, er soll doch Abstand bei der Geburt halten, sonst könnte er die Hand spüren Es ist wirklich zum heulen. Und wie geht es euch allen Tage vor der Geburt? Irgendwie ist es hier so ruhig, es purzelt gar nichts

von Ifeadigo am 21.09.2019, 09:14



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Oh nein!! Wie ärgerlich! Meine Geduld ist am Ende Vor 5 Wochen hieß es ich bekomme doch ein August Baby und jetzt rolle ich immer noch Ich hatte mir kein Frühchen gewünscht aber natürlich mit gerechnet und jetzt ist morgen ET und ich sitze hier und ertrage eine Wehe nach der nächsten die vermutlich auch einfach wieder aufhören Das mit deinem Arm tut mir sehr leid das ist natürlich mega bescheiden mit baby!!

von CarolinaMami am 21.09.2019, 09:41



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hey, das klingt ja echt doof. Aber zumindestens hat das baby nichts abbekommen. Und anfangs liegt man ja eh ziemlich viel und braucht die arme hoffentlich nicht so viel. Da kannst du dich gleich doppelt ausruhen. Ja mir ist es auch zu ruhig. Heute also ET+3 Würde mein Großer geboren...nur das es da schon nachts losgegangen war und im Gegensatz zu jetzt es auch nach Zeichnungsblutung gestartet hat. Morgen werde ich evtl. Nach Einleitung bitten. Ich will nicht länger von meinem Sohn getrennt sein. Käme er aber jetzt vorbei, wäre die Trennung danach schlimmer. Derzeit ist er gut beschäftigt und merkt nicht, dass er uns vermisst.

von Schnuppel am 21.09.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ach herje, das tut mir leid. So ein Pech ... Geht es mit den Schmerzen? Gute Besserung.

von HeyDu! am 21.09.2019, 10:34



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Oh nein, was blöd gelaufen. Vielleicht stellt sich ja nach der Geburt raus, dass es doch nicht so schlimm wie vermutet ist und die Einschränkung hält sich in Grenzen. Es wäre für zu wünschen. Gute Besserung!!!

von LittleT am 21.09.2019, 10:41



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Oh nein, was machst Du denn?! Das ist ja wirklich ein schlechtes Timing... Ich drück Die die Daumen, dass bald beide Hände wieder einsatzbereit sind!!! Stimmt, ganz schön ruhig hier. Vielleicht die Ruhe vor dem Wochenend-Sturm. Viele Babies wollen ja raus, wenn die Mamis zur Ruhe kommen Hier sieht bei ET -5 noch nichts weiter nach Geburt aus. Nur immer mal wieder kleinere Wehen und Übelkeit...

von Mondlicht am 21.09.2019, 11:05



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hallo aus dem Oktober :) Ich bin ein kompletter Dödel: Ich habe mir das linke Handgelenk bereits drei Mal gebrochen... Falls du es noch bewegen konntest (wenn auch natürlich mit Schmerzen) stehen die Chancen meiner Erfahrung nach gar nicht so schlecht, dass du nicht ewig einen Gips brauchst. Zumindest bei mir haben die Ärzte das auch stark mit Schiene und Verbänden begleitet - kurzum: Hol das Röntgen nach der Geburt auf jeden Fall nach! Im besten Fall bekommst du dann schnell eine “mobilere” Hand. :) Ich habe hier derweil zwei gebrochene Rippen - Fötus sei Dank. Da kann man leider gar nichts machen.

von Gustavina am 21.09.2019, 11:50



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Sehr lieb von euch! Dankeschön. Das mit dem Ruhe vor dem Sturm hatte mir eine Freundin schon gesagt, da ich ja so starke wehen hatte und plötzlich seit 5 Tagen keine einzige Wehe zu spüren ist. Als News: heute morgen mir geht's irgendwie schlecht. Mir ist flau im morgen könnte nicht wirklich frühstücken und nun ist mir schleim mehr als sonst abgegangen. Mal schauen

von Ifeadigo am 21.09.2019, 12:30



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das tut mir leid, ich hoffe die Schmerzen sind erträglich. Mit dem Tragen wird schon irgendwie gehen Gute Besserung

von wir6 am 22.09.2019, 08:21