Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Gebt mir mal nen Tritt...

Thema: Gebt mir mal nen Tritt...

... habe Damien vor ner halben Stunde von Oma abholen lassen, damit ich mal wieder in Ruhe Großreinemachen kann... Nun sitz ich hier, hab schon 3 Kitkat in mich reingestopft und surfe durch die Foren... Ich hab Zeit bis sieben sag ich mir immer. Aber nachher muss ich wieder so hetzen. Hmmm. Ich glaub ich raff mich mal auf. ^^ Fällt in der 33.SSW nicht mehr ganz soooo leicht

von Pusselchen am 24.09.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Und - hast Du es noch geschafft? Ich habe es leider jetzt erst gelesen, aber ich hätte Dir auch keinen Tritt gegeben!!! Putzen darf man auch mal liegen lassen ;-)

von Igio am 24.09.2010, 18:50



Antwort auf Beitrag von Igio

alles erledigt. Nun kann Söhnchen wieder heimkommen. Ist dann ja auch bald Bettzeit. Sogar die Wäsche hab ich geschafft! *schulterklopf* Hab halt zwischendurch immer mal wieder Pausen einlegen müssen, geht alles nicht mehr so flott mit Dickbauch. :-) Sind eure Mäuse auch solche Nervensägen wenn ihr putzen wollt? Ich komm nicht mal zum staubsaugen, wenn der Kleine zuhause ist. Das Protestgeschrei ist wahnsinn! "Mammaaaaaaaaaaa!!! Damien auch!!!! Sauuuugen!!!!"

von Pusselchen am 24.09.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Geht mir auch so.....er will halt immer helfen Meistens bringe ich ihn dann auch zu meinen Eltern und mach Grossputz - geht anders bei uns momentan wirklich nicht. Man, 33. Woche bist du schon....wahnsinn. Zeig doch mal wieder Babybauch.....die andern Schwangeren bitte auch

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Jetzt ist es wohl zu spät für ´nen Tritt. Hast Du noch ein bißchen was geschafft? LG, erdnuß

von erdnuß am 24.09.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Siehe oben :-) Mäusekönig ist heute trotz Oma+Opa Aufenthalt erst vor 10 min eingeschlafen. Der Arme hat ne Rotznase :-(

von Pusselchen am 24.09.2010, 21:56