Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Gebt ihr einen Schnuller?

Thema: Gebt ihr einen Schnuller?

Mir fällt grad noch was ein... gebt ihr euren Kleinen einen Schnuller...ich wollte es nie weil ich dachte es wäre nicht gut...aber es geht nicht ohne...ich hoffe ich geb ihn nicht zu oft...eigentlich nur zum beruhigen...mmh meine Ersatzhebamme die heute mal kam weil meine seit 2 Wochen krank ist, hat gemeint es wäre jetzt noch nicht ungesund oder sowas...erst wenn sie größer sind ist es schlecht...da fühl ich mich doch direkt was besser ;) gibt es jemand der es ohne Schnuller schafft? Ich hätte ihn dann glaub ich nur an der Brust...und so schaffen wir schon 3-4 Stunden nachts auch mal 5...lg

von ilove am 28.02.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von ilove

Unsre Maus will gar keinen, nur ab und zu Unser Sohn hat heute noch einen und ist der totale Schnullerfan^^ Da sieht man mal wie unterschiedlich die kleinen sind. LG Marina :)

von lunalein90 am 28.02.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von ilove

unsere kleine nimmt den liebend gerne auch zum einschlafen und wenn se richtig tief schläft dann ist ihr das auch egal ob schnulli drin ist der nicht. nur wenn se wach ist und sie ihren schnulli nicht hat wird sie nöckelig oder wenn sie am eindösen ist und der schnulli fällt raus ist das gebrülle groß.

von minka am 28.02.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja wir geben auch einen Schnuller :-)

von firstmum2 am 28.02.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von ilove

Unsere kleine mag nur ab und zu den schuller, dann geben wir den auch.

von sweetme89 am 28.02.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von ilove

Wir geben unserer kleinen auch den Schnuller

von Mamyy am 01.03.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von ilove

Ab und zu, damit sie nicht dauerhaft an der Brust nuckelt!^^ Mein Sohn nahm den Schnuller auch nur ganz am Anfang, dann nicht mehr!

von Maxi2011 am 01.03.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von ilove

Das wollte ich auch schon fragen.... Meine Maus hatte bisher noch keinen Schnuller (hat sich irgendwie nicht ergeben und aufzwingen muss man ihn ja auch nicht...) aber ich hab neulich gelesen dass irgendwann die Phase kommt wo sie was zum Nuckeln BRAUCHEN, stimmt das? und was ist dann besser? Daumen oder Schnuller? Da gibts ja unterschiedliche Aussagen, wie es aussieht..... LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von ilove

bisher noch nicht. Noch nuckeln wir an Mamas kleinem Finger, wenn es unbedingt sein muss.

von lilule am 01.03.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von ilove

Unsere Mausi nimmt nur selten einen schnuller... meist spuckt sie ihn wieder aus.....

von oOoCharLyoOo am 01.03.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von ilove

Unsere Kleine nimmt ihn sehr sehr selten... meist spuckt sie ihn wieder aus... ab und zu hat sie ne phase wo sie ihn vllt mal 5 min drinne lässt

von steffichen91 am 01.03.2013, 13:52