Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Gebt Ihr noch (oder wieder) Vitamin D?

Thema: Gebt Ihr noch (oder wieder) Vitamin D?

Hallöle, gebt Ihr Euren Mäusen noch (oder wieder nach dem Sommer) Vitamin D? Den Sommer über hab ich keins gegeben, wir waren täglich lange draussen. Wie sieht das bei Euch aus? Freu mich auf Eure Infos! Lieben Dank und Grüße, Hale

von Halebop am 27.11.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Halebop

Niclas bekommt es noch bis Ende des Winters. Gebe es immer bis nach dem 2. Winter durchgängig. Danach nur noch von Oktober bis Februar. Nehmen wir dann alle.

von Littlecreek am 27.11.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Halebop

Ich geb´s schon lange nicht mehr... Und mein Paul hat das gar nicht bekommen. Hab ich irgendwie immer vergessen und dann gar nicht mehr damit angefangen...

von Caroli13 am 27.11.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Halebop

Wir haben das Vitamin D bei den Flourtabletten mit drin, und geben es täglich. Unser Kinderarzt gibt immer bescheid, wenn wir etwas beenden können! Aber ich denke, das jetzt mit dem 2. Lebensjahr die Einnahme eingestellt wird! Haben bald U7, dann werden wir mehr wissen!

von nesthaekchen am 27.11.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von Halebop

Nö, haben wir mit Beginn der Kurzarmsaison aufgehört und fangen auch nicht mehr an.

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Halebop

Hatten zu Beginn des Sommers aufgehört und bisher hat uns die Ärztin auch keine Tabletten mehr aufgeschrieben. Fluor nehmen wir nicht, da war es immer mit drin...

von babycat849 am 28.11.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Halebop

Nein nur in den ersten 6 Monaten

von Sandyyy am 29.11.2013, 19:29