September Mamis

Forum September Mamis 2015

gebärmutterentzündung die 2te... jammern

Thema: gebärmutterentzündung die 2te... jammern

Mädls ich mag nicht mehr... Hab schon wieder eine Entzündung und die finden nicht den Auslöser. Pilz kann ausgeschlossen werden. Jetzt wurde mit von meinem fa geraten abzustillen.... (pumpe ausschließlich ) Hatte zwar schon mal überlegt aber nur weil ich so genervt war vom nächtlichen aufstehen als lina mitten im schub war und die Nächte eher seht bescheiden waren.. Aber ehrlich mich macht es mega traurig. Das ist so endgültig. Naja und das was ich mir erhofft habe das lina nicht an Neurodermitis erkrankt ist eh nicht eingetreten... Ach mann alles doof. Sorry fürs jammern

von septemberkugel15 am 23.02.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Du ärmste! Ich kann dich gut verstehen. Werde in 2 Wochen operiert (Gebährmutterhalskrebs PAP 4A und HPV positiv) war total erschrocken. Der arzt hattedie Hoffnung es verschwindet mit beenden der Schwangerschaft... Aber hier gehts ja grad nicht um mich. Jedenfalls muss ich 24 Stunden Fläschchen geben... Das wird schon extrem hart weil die Maus gerade in der Nacht nur den Busen akzeptiert. Kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist. Versuche das positive zu sehen. Du bekommst ein Stück von deiner eigenen Person zurück und ein klein wenig mehr Freiheit Gute Besserung!

von KK64 am 23.02.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Das sind bei euch beiden ja ziemlich bescheidene Situationen! Aber wenn du ausschliesslich pumpst hast du wenigstens kein Problem dass die Flaschen boykottiert werden. Und immerhin bekommt sie jetzt ja auch schon "lange" Muttermilch (habe mal gelesen am wertvollsten sind die ersten 3 Monate). Alles nur ein kleiner Trost aber wenn es für deine Gesundheit besser ist kannst du dich bestimmt damit anfreunden. Ich denke auch manchmal es wäre so einfach mit fertigmilch, meistens wenn ich mal wieder wunde Brustwarzen vom dauerpumpen während eines schubs habe... Aber so lange ich nicht aufhören muss mache ich das mit, ich bin einfach auch zu geizig jetzt grundlos Pulver zu kaufen xD

von cantaloupe am 23.02.2016, 15:17



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Ich hatte die Gleiche Operation nach meinem Zweiten Kind. Sie war damals knapp 3 Monate und der Chef der Anästhesie sagte mir das das mit den 24 Stunden quatsch sei. Ich sollte eine Mahlzeit abpumpen und weg schütten und dann wieder normal stillen. Vielleicht kannst du ja noch mal mit dem Narkosearzt reden und ihn fragen welches Narkosemittel du bekommst und das du gehört hast das es auch mittel gibt bei dwnen nicht 24 Stunden Flasche gegeben wird. Drücke dir die Daumen! Und dir liebe Septemberkugel natürlich auch

Mitglied inaktiv - 25.02.2016, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info! Das wäre klasse. Werde es ansprechen. Mal sehen obs klappt.

von KK64 am 26.02.2016, 20:17