Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Gebärmutter weit rechts?!

Thema: Gebärmutter weit rechts?!

Guten morgen zusammen... Wenn ich auf dem Rücken liege und ich meinen Bauch ein wenig einziehe dann spührt man die Gebärmutter ich kann da richtig schön meine hand drauf legen.. so... aber die ist total weit rechts.. ist das normal?es tut aber nichts weh oder sonst was...

von körki am 11.08.2010, 07:42



Antwort auf Beitrag von körki

guten morgen! hab bei mir beobachtet das wenn ich auf der rechten seite eine zeit lang liege alles nach rechts rutsch und es eine ganze zeit dauert bis es wieder so annähernd mittig ist und links umgekehrt.....find das auch recht witzig.....aber negative gedanken mach ich mir deswegen jetzt nicht.....

von schnecke1978 am 11.08.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

Huhu, hab das auch ,dachte das das baby vielleicht nach rechts gerutscht ist:-)) LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von körki

Huhu, das ist bei mir genauso. War in den anderen Schwangerschaften nicht so. Ich hab beim letzten Termin meine FÄ gefragt...naja, mein Mann hat gefragt *g* - es ist nicht schlimm und die rutscht später schon noch mehr in die Mitte. Sie sucht sich halt ihren Weg. Grüßle Jane

von schwarzlicht am 11.08.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von körki

Meine GB merke ich auch mal links mal rechts und dann auch mal mittig. Abhängig davon wie ich liege. Ich bin auch der Meinung das es in meinen ersten beiden SS nicht so war, zumind. kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

von tirg am 11.08.2010, 16:55