Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Gastro & Schwanger

Thema: Gastro & Schwanger

Hy ich bin noch ganz neu hier. bin jetzt ende der 19ssw und habe eine frage an euch. Haben eure Kollegin auch angefangen wirklich fiese sprüche zu reißen und damit auch noch den chef gegen einen auf gebracht ? ich bin zusätzlich auch noch neu in dem laden und habs eh schon nicht einfach. so langsam gibts dadurch auch schon schlaflose Nächte... Kann mir irgendwer weiter helfen ? Danke

von MickieMaus1997 am 04.09.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von MickieMaus1997

Hey, ich weiß, dass Kollegen manchmal richtig fies werden können und das geht einem dann total an die Nieren. Gerade in der SS ist man ja noch zarter besaitet und da gehen blöde Sprüche oder Gemeinheiten auch noch tiefer rein. Denk da bitte an dein Baby und an deine Gesundheit. DU musst dich wohl fühlen und wenn du mit Bauchweh zur Arbeit und wieder nach Hause gehst, dazu noch schlaflose Nächte hast, solltest du dir überlegen, ob das noch 5 Monate so auszuhalten ist. Du hast 3 Möglichkeiten: Entweder du schaffst dir ein dickes Fell an und lässt die Kollegen einfach labern (denn es gibt ja auch immer eine Zeit NACH der Elternzeit wo du dann wieder dort hin musst), 2. du redest mit deinen Kollegen und deinem Chef, oder 3. du redest mit deinem Arzt... Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst und denk dabei immer an dich und dein Baby!

von Fräulein_K am 04.09.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von MickieMaus1997

Danke für die Antwort. Wir sind leider schon an dem Punkt wo sich die chefs mit auf die seite stellen und auch reden nicht mehr hilft. Fakt ist die wollen mich hier nicht aber können mich nicht los werden.... ich denke ich sprech mit meiner fa was anderes fällt mir nicht ein...

von MickieMaus1997 am 04.09.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von MickieMaus1997

Dann halt die Ohren steif und melde dich mal, was deine FA dir geraten hat

von Fräulein_K am 06.09.2017, 11:09