Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Gar keine Übelkeit?

Thema: Gar keine Übelkeit?

Gibt es welche unter euch, die gar keine Übelkeit hatten/haben? Ich hatte das nur an zwei verschiedenen Tagen, aber ich denke eher, dass das mit der Migräne zusammenhing. Aber ansonsten ist diese Schwangerschaft bei mir ganz anders als die erste. Komisch komisch. Ob wirklich alles ok ist... Wir werdens am Freitag sehen.

von insaaf am 07.11.2013, 01:22



Antwort auf Beitrag von insaaf

Freu dich, bei mir ist es diesmal anders herum. Letztes Mal war mir genau einen Tag übel, und das auch mehr vermutlich, weil ich für die Klausur nicht gut vorbereitet war, dieses Mal ist mir DEUTLICH übler - wenn auch Gott sei Dank noch nicht bis zur Kloschüssel... Bis zu den spürbaren Kindsbewegungen hätte ich einen Eid schwören können, nicht schwanger zu sein. Mit unserem Sohn war aber jedes Mal alles super. Ist einfach Glücksache und die Lotterie beginnt jede Schwangerschaft bei jeder Frau neu. Kannst dich also entspannen und leise freuen. (Nicht laut, weil dich die anderen Schwangeren dann mit aus der Wand gerissenen Waschbecken bewerfen). Liebe Grüße

von tanzmit am 07.11.2013, 05:30



Antwort auf Beitrag von insaaf

Hier!!!! Ich hatte mal einen Tag wo ich nur gebrochen habe. Hätte aber auch ein Infekt sein können. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger. Von etwas Müdigkeit und Stimmungsschwankungen abgesehen hab ich nichts. Bei den beiden anderen Ss war das anders. Beim kleinen hab ich viel mit Kreislauf flachgelegen und beim Großen hatte oft tierische Kopfschmerzen.

von Piepsmaus am 07.11.2013, 06:54



Antwort auf Beitrag von insaaf

Hier!!!! Ich hatte mal einen Tag wo ich nur gebrochen habe. Hätte aber auch ein Infekt sein können. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger. Von etwas Müdigkeit und Stimmungsschwankungen abgesehen hab ich nichts. Bei den beiden anderen Ss war das anders. Beim kleinen hab ich viel mit Kreislauf flachgelegen und beim Großen hatte oft tierische Kopfschmerzen.

von Piepsmaus am 07.11.2013, 06:54



Antwort auf Beitrag von insaaf

Huhu! Bei meiner ersten SS hatte ich das auch gar nicht und bin voller Elan in diese SS - und voll auf den Hosenboden gefallen: dieses mal nehme ich alles mit! Übelkeit, erbrechen, Schwindel, schwangerschaftsmigräne, symphysenlockerung, Sodbrennen, Gereiztheit,... Wenn die Geburt nicht flutscht wie sahne, dann beschwer ich mich! (Weiß jemand wo?) Also, nur weil dir nicht schlecht ist, brauchst du dir keine Sorgen machen :) mein nicht-schlecht-sein ist jetzt 2;4! :) Lg

von Tillie am 07.11.2013, 07:10



Antwort auf Beitrag von insaaf

Hallo, Ich bin nun Ende der 7. Woche und bis auf Müdigkeit und ab und zu Schwindel habe ich Null Probleme. Was ich natürlich sehr angenehm finde, war das letzte mal am Montage beim FA und da war alles super. Na dann auf eine schöne Kugelzeit :-)

von AnneMii am 07.11.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von insaaf

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Übelkeit.Aber Zurzeit ist mir ständig Schwindelig. Ansonsten kämpfe ich mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Rückenschmerzen, zwicken und zwacken im Bauch. Bei meiner Tochter damals hatte ich kaum Anzeichen.

von Joy-Lara07 am 07.11.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von insaaf

Freue dich! Hatte in der ersten überhaupt keine Übelkeit oder andere zipperlein. Am Ende nur viel Wasser. -.-

von Sommersturm86 am 07.11.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von insaaf

Hallo, das einzige was ich habe ist die Übelkeit wenn ich was esse. Ansonsten gehts mit gut, ausser die Müdigkeit usw. heute zwickt es mal wieder arg..aber ich denke das ist normal! Ich bin froh das es mich nicht so erwischt hat wie manche, ganzen Tag über der schüssel zu hängen..neee, das brauch ich nicht. Aber Frau ist ja irgendwie nie zufrieden^^

von wirallezusammen am 07.11.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von insaaf

mir wird nur übel bei bestimmten Sachen. Ich mag z.B. das Parfum von meinem Mann gar nicht riechen. Den hätte ich heute morgen erschlagen können als er es benutzt hat Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich hatte 4 Tage an denen mir morgens arg übel war, aber es blieb zum Glück alles drin.

von Inpale am 07.11.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von insaaf

Hallo, ich habe weder in der letzten Schwangerschaft noch bis jetzt kotzen müssen. Was ich habe ist, dass mein Kreislauf an manchen Tagen im Eimer ist, das war Samstag zB so. Da hat mir mein Mann schnell ein Stückchen Schokolade gegeben. Ansonsten merke ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin, würde da nicht das ein oder andere ziepen im Unterleib sein. LG, Ummee

von Ummee am 07.11.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von insaaf

Danke für die Antworten. Also ist das durchaus in Ordnung so. Hab mich halt gewundert, weil es so schien als wäre es ein ganz typisches Anzeichen. Sehr viele von euch schrieben darüber. Und ich hatte es ja in der ersten Schwangerschaft auch. Also gibt es tatsächlich auch Glückliche, die verschont geblieben sind. Auch, wenn es meine zweite Schwangerschaft ist, fühle ich mich unwissend. Alles ist anders diesmal.

von insaaf am 07.11.2013, 15:16