Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ganz viele Gedanken

Thema: Ganz viele Gedanken

Pfff, ich habe wieder eine Horrornacht hinter mir. Ich habe fast nicht geschlafen, meine Beine schmerzen und kribbeln. Und das nur, wenn ich ruhig liege, bin ich in Bewegung geht es. Mir ist dauerübel, meine Brust sprengt alle Dimensionen und schmerzt. Es ist schon nicht mehr schön. Hinzu kommt die Angst vor einer FG, ist das überstanden, kommt die Angst vor der Gestose. Ich frage mich echt, ob der Kinderwunsch so eine gute Idee war und ob ich nicht zu alt bin. Ganz viele Gedanken am frühen Morgen

von Patchworkmami am 10.03.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

oh weia, dass ist ja nicht so toll :( ich hab auch mal wieder ne besch...nacht hinter mir, auch mit viel viel viel nachdenken und rumwälzen. allerdings halten sich meine körperlichen beschwerden bis auf die toilettengänge in grenzen, bei mir ists eher die psyche. mach dir nicht so viele gedanken, du hast schon acht wochen geschafft! ich bin mir sicher, ab der 12. ten woche pendelt sich vieles ein und auch die trüben gedanken verschwinden. halte durch! es hilft nichts über den kinderwunsch an sich nachzudenken, denn jetzt bist du ja schon schwanger ;) alles liebe

von jeanny83 am 10.03.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Versuch mal tief durchzuatmen und ruhig zu bleiben. Wir schaffen das schon! Sicher, es kann immer was passieren, bis wir unsere Babys in den Armen halten, aber eins nach dem anderen. Jetzt sich schon Gedanken über Gestosen zu machen, ist vielleicht was früh, oder? Das mit der Angst vor einer FG kann ich verstehen, aber wir sind doch fast schon aus dem kritischen Bereich raus. Und je länger unsere Krümel da sind umso sicherer ist die Schwangerschaft! Ich habe total viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, Kreislauf ist megaschlapp und wenn ich dann wieder das Klo gefüllt habe, "rede" ich dem Baby gut zu sich auch gut festzuhalten, auch wenn es bei Mama mal was rumpelt. Beim ersten Kind hat das gut funktioniert und ich hatte das Gefühl mit dem Baby eine Art Pakt geschlossen zu haben. So nach dem Motto: Halt Du Dich gut fest und bleib wo Du bist und ich pack das schon mit dem ganzen Schwangerschaftsgedöns.

von Safema am 10.03.2014, 09:09