September Mamis

Forum September Mamis 2013

ganz viel stress...

Thema: ganz viel stress...

Es tut mir sau leid aber mir geht es zum einen körperlich überhaupt nicht gut seit heute nacht und seelisch wird gerade von meinem vermieter auch für gesorgt das es mir dreckig geht dem entsprechend bekommt ihr morgen oder im laufe des Wochenende s die paten liste jetzt hab ich auch wieder n pc... es tut mir echt sau leid ich gebe mir alle mühe der welt :-( Ein schönes wochenende :-*

von Mrs.Brandt am 15.02.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Hey, das hier soll Spaß machen! Bitte Stress dich nicht unserer wegen , wir können warten! Ruh dich aus und sieh zu das du im Bus bleibst, ich drück dich

von honk17 am 15.02.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von honk17

Ich hab mich zwar nicht auf der patenliste eingetragen,aber ich bin sicher das die,die es gemacht haben,nachsicht mit dir haben und nicht sauer sein werden....mach dir keinen kopf,das ist ja keine pflichtveranstaltung....

von ccs am 15.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Mach dir mal keinen Streß mit der Patenliste es ist ja noch etwas Zeit bis unsere süßen Würmer kommen. Jetzt geht deine Gesundheit vor. Ich hoffe das dein Vermieter nicht arg so gemein bleibt. lg

von Phifi am 15.02.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Hey Jule! Habe da vielleicht leicht reden, weil ich schon verpatet bin ;) Aber ich denke so wichtig sind hier niemandem die regelmäßigen Listen-Updates, dass persönliches und seelisches Wohl hintenanstehen müssten... Dir alles Gute für Gesundheit und hoffentlich bald weniger Ärger mit dem Vermieter! LG

von schaefchen89 am 15.02.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Hi, gute Besserung dir! Ruh dich aus... Die Liste kann doch warten, wir haben noch eine Menge Zeit! Lg

von ..maddy am 15.02.2013, 20:28