Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Ganz leise reinschleich... 😉

Thema: Ganz leise reinschleich... 😉

Hallo ihr Lieben. Ich weiß gar nicht ob ich mich wirklich schon trauen soll. Ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten und 1 Tochter. Die letzte Fg war erst im Mai diesen Jahres. Jetzt bin ich wieder schwanger, momentan in der 9.ssw und alles sieht sehr gut aus. Mein nĂ€chster Termin ist erst am 8.November und die Zeit bis dahin scheint unendlich. Ich bekomme zur UnterstĂŒtzung utrogest, ob es hilft, weiß ich nicht aber zumindest gibt es einem ein besseres GefĂŒhl. In der 6.ssw gab es jedoch einen kleinen Schockmoment, ich hatte plötzlich eine leichte Blutung die 2 Tage anhielt, beim ersten Mal abwischen war das ganze Papier voll danach nur noch gaaannzz wenig, kein frisches Blut. Trotzdem dachte ich natĂŒrlich dass es das jetzt wieder war. Bei der ersten Fg fing es nĂ€mlich ganz Ă€hnlich an. Als ich dann zum Arzt gegangen bin konnte ich es jedoch kaum glauben. Ein Embryo mit Herzschlag, zeitgemĂ€ĂŸ entwickelt und auch beim 2.termin eine Woche spĂ€ter war alles in Ordnung. Nun kann ich den 3.Termin natĂŒrlich kaum abwarten und habe natĂŒrlich auch immer noch Angst das etwas passiert. Hoffe aber das alles gut wird. Einen schönen Tag euch allen.

von ScarletsWalk am 30.10.2019, 15:55



Antwort auf Beitrag von ScarletsWalk

Schön dass es bei dir wieder geklappt hat. Ich drĂŒck dir die daumen. Aber es wird bestimmt alles gut gehen. Herzlichen GlĂŒckwunsch

von JayNox am 30.10.2019, 17:11



Antwort auf Beitrag von ScarletsWalk

Herzlichen GlĂŒckwunsch Das hört sich ja so an als ob der KrĂŒmel sich gut festhĂ€lt.

von subidu am 31.10.2019, 05:42