Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ganz leichte Schmierblutungen seit vorgestern

Thema: ganz leichte Schmierblutungen seit vorgestern

Können das schon die Zeichnungsblutung sein? Wenn ja, muss ich dann was besonderes beachten (z.B. nicht mehr ins Schwimmbad gehen wegen Keimen) oder ganz normal weiter machen? Bewegen sich eure Babys auch kaum noch? Meine war immer so hyperaktiv, aber seit einigen Tagen kommt außer 2-3 Mal Schluckauf und hier und da ein Fuß, der neu platziert wird, gar nichts mehr. Selbst auf Musik, Wecker etc. bekomme ich kaum Antwort. Wenn ihr mir sagt, dass eure Mäuse auch nur noch Schlafmützen sind, dann bin ich beruhigt.

von nuknuk am 12.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Also mit dem Zeichnen hab ich keine Erfahrung! Aber zum Thema Kindsbewegungen kann ich sagen,dass es bei mir auch kaum noch Reaktionen auf irgendwas gibt! Selbst der Schluckauf ist an manchen Tagen nicht zu fühlen *hmm*. Aber da mein CTG immer blendend ist mache ich mir keine Sorgen :) LG

von SusiLeipzig am 12.10.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Meiner bewegt sich seltener, aber wenn, dann drückt er so gegen die Bauchdecke und die Blase, wie es nur geht. Scheinbar ist es ihm da drin echt zu eng ;-) Mein ganzer Bauch bewegt sich dann und seit einer Woche reißt er davon leider auch :-( Ich sag ihm dann immer nur, dass unten der Ausgang wäre, aber leider versteht er mich scheinbar nicht ;-)

von reachen84 am 12.10.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Zu den Schmierblutungen kann ich auch nichts sagen. Aber mit den Bewegungen ist es bei mir genauso. Ich glaube die Kleine hat sich nach innen gedreht. Den Popo und Rücken kann ich nach wie vor fühlen. Und zwischendurch krieg ich noch Knie und Ellbogen ab. Armes Kind, merke das richtig wie sie vor Platzmangel hin und herruschelt. Aber es ist nicht mehr so wie vor 2 Wochen noch.

von Glücksmaus am 12.10.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Ich hatte eine Zeichnung am Sonntag. Montag war er da. Steht im geburtsbericht von heute

von Sunnyybaby am 12.10.2013, 13:03