Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ganz komisch...

Thema: Ganz komisch...

...immer wenn ich dann geantwortet oder Ergänzungen zu euren Berichten gemacht habe ist keiner im Forum oder kaum jemand im Forum. Was macht Ihr denn alle um diese Zeit? Ich will doch mit Euch reden bzw. von mir berichten und zuhören und und und... Seid Ihr alle noch da??? LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt koche ich zwischendurch mal.

von sanne87 am 18.10.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von sanne87

oh schön aber jetzt muss ich gleich los meinen Sohn holen und dann gehts heute mal zu einer anderen Mutti vom Kiga zum Spielen und Quatschen nachmittag bzw. Capuccino trinken. Freue mich schon. BIIIIIIIIIIIIIIS BAAAAAAAAAAAAAAALD!!! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

VIIIIIEEL SPAAAAAß!

von sanne87 am 18.10.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von sanne87

oh, dann geb ich mir jetzt mehr mühe. doch jetzt muß ich auch leider los einkaufen und dann zu meiner schwester kaffe trinken ich ja nur ein kakao aber den kuchen ess ich wenn es nicht tiramisu ist . bin am abend aber wieder da. wünsch dir noch ein schönen tag!!

von gosia2209 am 18.10.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin gelegentlich da und versuche alle Beiträge zu beantworten oder zu ergänzen :-) LG

von alisa05 am 18.10.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von alisa05

... war ja nicht so gemeint. Ich weiß ja dass jeder so seine Aufgaben hat und nicht immer Zeit hat. Aber ich fand den Zeitpunkt merkwürdig dass fast gar keiner da war. Aber nicht schlimm. Ich lese jetzt die heutigen Beiträge ganz spannend mit. Muss ja selbst wieder in ner dreiviertel Std. wieder los zum Einkaufen. Was Man/Frau nicht alles so zu erledigen hat. Aber sonst wäre es doch zu langweilig im Leben oder? LG an alle Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:29