November Mamis

Forum November Mamis 2011

Leichter Schüttelfrost, leichter Durchfall und Schmerzen im Darm

Thema: Leichter Schüttelfrost, leichter Durchfall und Schmerzen im Darm

Hallo Ihr lieben, ich war bis jetzt stille Mitleserin.. Ist meine erste Schwangerschaft und versuch mich nicht wegen jeder kleinigkeit sofort zum arzt zu rennen.. deswegen woll ich euch mal fragen.. hab aber seid 3-4 tagen oben genannte Sympome, ansonsten gehts bis auf kleine ss-beschwerden ganz gut.. kann das einfach eine normale bauchverstimmung sein oder doch lieber zum arzt?? liebe grüße die nini

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

na das mit den durchfall und schüttelfrost würde ich aber abklären lassen nicht das du magen darm infekt hast.

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

okay.. ich bin mir in letzter zeit immer so unsicher, ob dass dann schon übertrieben ist oder nicht.. beim magen-darm-infekt kann da dem krümmelmonsta was passieren?? tschuldiung für die blöde frage aber die ss und so und dass ich noch nicht über die 12.w bin machen mich ganz unsicher .. die nini

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

okay.. ich bin mir in letzter zeit immer so unsicher, ob dass dann schon übertrieben ist oder nicht.. beim magen-darm-infekt kann da dem krümmelmonsta was passieren?? tschuldiung für die blöde frage aber die ss und so und dass ich noch nicht über die 12.w bin machen mich ganz unsicher .. die nini

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

nee glaub nicht

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Krümel und du ihr braucht eh viel Flüssigkeit und bei nem Infekt nochmehr...also Prost

von Kuschel2702 am 11.04.2011, 23:21