Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Ganz fürchterlich wunder Po, hat jemand noch Tipps?

Thema: Ganz fürchterlich wunder Po, hat jemand noch Tipps?

Hallo Mädels, ja unser kleiner hat auch diesen 55 Wochenschub. Aber was noch viel schlimmer ist, er bekommt wohl irgendwo nen Backenzahn und hat deshalb Durchfall und darum nun wieder einen extrem wunden Popo. Was kann ich dagegen noch tun auser schwarzem Tee, viel Luft (also ohne Windel) und Mitosylsalbe? Hat jemand noch ein paar Tipps? Er quält sich so fürchterlich und ich würd ihm gern helfen. Es ist übrigens kein Windelausschlag oder ne Pilzinfektion. Glg Ilona

von rumpelpudding79 am 11.01.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Mirfulansalbe, hilft bei Emi wunderbar. Und wenn du ihn badest ohne Zusätze und nicht so warm wie üblich. Ansonsten höchstens noch Penaten Creme für den Po. Viel Luft an den Po hilft auch. Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung.

von mausengelchen am 11.01.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Bei Justin hilft von Bübchen die Wundheilcreme aus Rossmann oder DM. Die wirkt wunder nach dem Baden auf den Popo geschmiert und am nächsten morgen sieht es schon viel besser aus. LG sandra

von Sandra69 am 12.01.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

hatten wir auch aber so schlimm das es geblutet hat ein bissel ich habe von kinder arzt dann eine wund und heilsalbe von hametum hat super geholfen sonst penaten creme. schönes wochenende bye

von jauw am 12.01.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Bepanthen-Creme. Benutzen wir auch im KH. Heilwolle soll auch gut helfen.

von Fischstäbchen am 12.01.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

ich nehme immer die weleda wundschutzcreme und wenn's ganz rot ist, dann bepanthen-creme lg petra

von pevo am 12.01.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Bei uns hat ausser schwarzem Tee immer Multilindsalbe gut geholfen.

von sternenfee75 am 13.01.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Bei uns hilft bei wundem Popo Mirfulan und Heilwolle, zudem mache ich der Kleinen den Popo nur unterwegs mit Feuchttüchern sauber (immer), sonst mit Watte und Wasser, das kann helfen, muss aber. Ich hoffe es ist schon besser!

von Prachtmaedchen82 am 14.01.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Bei uns hilft Heilwolle immer recht schnell. LG, Gea

von Gea am 14.01.2013, 17:55