November Mamis

Forum November Mamis 2012

ganz dolle traurig wegen babybauch ... :(

Thema: ganz dolle traurig wegen babybauch ... :(

hi ihr Lieben!!! Ich muss jetzt einfaah mal was loswerden.ich bin ja eigentlich jeden tag hier und lese was es bei euch so neues gibt...langsam bin ich einfach nur noch tottraurig.der grund ist,dass ich schonm eweig darauf warte dass mein bauch wächst.klar,man sieht bei genauerem hinsehen,dass ich schwanger bin.aber ich habe noch keinen "richtigen bauch,immernoch nicht und ich spüre jetzt erst seit 3 tagen ganz leicht meine maus.Ich weiss,dass einige leute mir sagen,dass das nicht schlimm ist,weil das bei jedem anders ist und sehr viele erst später immer mehr "aufgehen",...und dass ich froh sein soll ,wenn ich noch keine beschwerden habe...aber ihr kennt das ja auch,dass man sich immer gleich so grosse sorgen macht.und ausserdem will ich auch eeeeendlich auch sehen und spüren,wie weits chon alles ist.ihr schreibt ja immer schöne gschichten zu den tritten und anderes und ich muss dann immer grinsen,bin dann aber dolle traurig irgendwie... ich habe heute wieder einen termin beim FA.den will ich schon gar noicht mehr nerven damit.beim letzten mal vor 2 wochen war auch mit größe und gewicht alles im zeitrahmen...naja ich hoffe,dasss auch heute wieder alles in ordnung ist mit der kleinen...und ansonsten kann ich nur warten,warten,warten,... :( Naja trotzdem wünsch ich euch nen super schönen Start in den Tag! liebe grüße saskia

von Estrella am 19.07.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Estrella

Nicht traurig sein! Kommt sicher noch! Bei meinem ersten Kind war das auch so das mich alle im 7. Monat angeschaut haben als wäre ich verrückt, weil da fast nichts zu sehen war. Dann aber ... Bin noch aufgegangen wie ein Pfannkuchen und hatte am Schluss ca. 25kg mehr (sehr viel Wasser)! Seit der zweiten Schwangerschaft sieht man es jedes Mal früher und diesesmal (4. Baby) wurde Anfangs schon vermutet ich würde Zwillinge bekommen. Jetzt finde ich meinen Bauchi schön und doch recht klein. Er wächst sicher noch!

von biazu am 19.07.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von biazu

danke für die lieben worte,da fühl ich mich schon besser...eigentlich weiss ich das ja auch aber ich bin einfach zu hibbelig und kanns kaum erwarten ;) aber gut zu hören,dass es bei dir auch so war,es ist ja auch meine erste schwangerschaft

von Estrella am 19.07.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Estrella

Nicht traurig sein, das wird schon! Zwei Sachen, die dich vielleicht aufheitern: 1. eine Freundin von mir har mir erzählt, dass ihre Freundin im 6. Monat geheiratet hat und man nicht sehen konnte, dass sie schwanger war. Kurz darauf ist der Bauch aber enorm gewachsen und am Ende sah sie genauso rund aus, wie jede andere Schwangere und 2.: wenn dein Bauch jetzt noch so klein ist, hast du auch gute Chancen, dass er hinterher nicht wie ein leerer Schwabbelsack an dir runter hängt. das sind doch gute Aussichten!

von Bambini am 19.07.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Bambini

ja da hast du recht,...das hört sich gut an :-*

von Estrella am 19.07.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Bambini

Das macht mir auch Hoffnung!!! Mir glaubt auch keiner, dass ich Anfang 7. Monat bin! Viele sehen so bereits im 4. Monat aus.... Aber wenn es dann später einfacher ist

von El-li am 19.07.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von Estrella

Ich kann den anderen nur zustimmen: sei nicht traurig! Meine FÄ meinte bei meiner letzten VU: "Ab einer bestimmten Woche kann der Bauch förmlich explodieren!" Und siehe da: mein ohnehin schon zeitig sichtbarer Bauch ist wirklich explodiert! In nur 2 Wochen! (Deswegen werde ich von den meisten auch schon weiter geschätzt.) Dein Bauchi wird auch noch "monströse" Ausmaße annehmen

von Schrumsel am 19.07.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Estrella

Och sei nich traurig! Auch wenn das gar nich einfach ist, aber geht's deinem Krümel gut? Wächst es ordentlich? Dann hast du gar keinen Grund traurig zu sein. Und ganz ehrlich, sei froh wenn du's nur gaaanz zart noch merkst, ich hab gestern entweder nen Tritt oder ne Drehung abbekommen die richtig ungünstig war -.- die Kurze kommt eben nachm Papa. Der ist auch so ne Wibbelfutt ^^ Hab Geduld, der Bauch wächst!! Ich versprechs dir. Und dann kannst du ganz stolz mit rundem Bauch und erhobenen Hauptes durch die Straßen gehen und dich über die verstohlenen Blicke freuen :)

von Stiorra am 20.07.2012, 10:26