Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

gähnendes Krümelchen

Thema: gähnendes Krümelchen

Huhu mädels, ich lese ja meistens nur mit, weil ich irgendwie keine Zeit habe zum schreiben. Waren ja auf Wohnungssuche und haben nun endlich eine gefunden. auch leider sehr klein für 4 bzw. 5 personen, wenn der große von meinem freund da ist, aber irgendwie wird es schon gehen. wieder die zweite schwangerschaft wo ich auf dem letzten drücker umziehe. Am 1.9. ist schlüsselübergabe und dann können wir erst renovieren. und am 10.10 ist schon et. Naja war nun wieder beim Arzt und unserem Baby gehts super. Haben auch ein tolles foto von ihm bekommen ich hoffe euch gehts allen gut

von MiniMami-2010 am 16.07.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Das ist mal ein geniales Bild. Und schön das ihr wenigstens eine Wohnung gefunden habt auch wenns echt anstrengend wird mit der Umzieherei und Renoviererei so kurz vorm Schluss. LG Antje

von aesph am 16.07.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Na das ist ja mal ein super Bild!Ich bin richtig neidisch auf eure Bilder.Bei unserer Püppi kann man leider nicht viel sehen weil sie sehr kamerascheu ist und sich nicht zeigen mag.Schade eigentlich

von LUSI29 am 16.07.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Hallo, wir haben auch erst eine Wohnung zum 1.11. gefunden, der Umzug findet also erst nach der Geburt statt. Aber sie hat uns so gut gefallen, dass wir sie einfach haben mussten. Ist nicht optimal, aber mit Umzugshelfern wird es schon klappen, und ein paar Wochen geht es auch zu dritt in einer 2-Zimmer-Wohnung. Das Foto ist echt süß!

von Alexandra12 am 16.07.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Ach Gott,wie süß! ♥

von Kuddel85 am 16.07.2012, 16:32