Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Gähn... watt für ne blöde Nacht!

Thema: Gähn... watt für ne blöde Nacht!

Mein Mann ist auf DR... ich bin total erkältet, konnte deshalb nur schlecht schlafen... meine kleine Tochter rief mich 3x weil sie ihren Schnulli im Bett suchte... ich musste darüberhinaus noch weitere 2x auf Toilette. Die Nacht wollte einfach nicht rumgehen - ich bin sooo müde! Aber ich kugle heute auch in die 31. SSW... juhu!

von binesonnenschein am 25.04.2013, 06:31



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Oh man ja ich fühle mit dir. Kann seid 3 Tagen eigentlich garnicht schlafen, wegen den Schmerzen im Schambein und den Beinen beim liegen. Aber im dran denken, nicht mehr so lange und wir können trotzdem nicht schlafen, weil unsere Babys die Nacht zum Tag machen :-)

von Kia86 am 25.04.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Leg dich nachmittags hin Maus..... oh je du bist schon wieder erkältet..... tut mir leid...... . Wünsche dir Gute Besserung...... Herzlichen Glückwunsch zur 31.SSW....... , nun dauert es nicht mehr lange und dann Ruhe dich aus

von lillyh76 am 25.04.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich fühle mit dir, hab mich auch erkältet, das ist so doof. Wünsche dir Gute Besserung !

von IrinaT am 25.04.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Na ja, muss wenigstens ein bisschen arbeiten und heute Nachmittag geht ja nicht wegen der Kinder. Wenn, dann müsste ich mich jetzt hinlegen... mach ich vielleicht auch. Ich will eigentlich gar nicht jammern (na gut, vielleicht ein bisschen), denn wenn ich eure Geschichten so lese mit verkürztem GMH und Schmerzen usw, dann gehts mir ja vergleichsweise gut. Mal watt positives. Ich zähle mal meine Arbeitstage runter bis zum Urlaub/Mutterschutz: Inkl. heute habe ich noch 9 Arbeitstage, yeah!

von binesonnenschein am 25.04.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich hab auch noch Halsweh dazubekommen Und morgen früh zu Diabetologen, mal schauen was der spricht

von sonnenschein33 am 25.04.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Arme, dann wünsche ich gute Besserung ;-) Ich war auch Anfang des Jahres total verkühlt, so richtig dick mit Husten und Schnupfen, ich hab mir dann Lavendelöl besorgt und mit diesem inhaliert, hat wunderbar geholfen ;-) - vll. nur ein Tip, aber es schadet unseren Mäusen nicht ^^

von Iscaron am 25.04.2013, 13:39