Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Gaaaaanz schlechtes Nervenkostüm....

Thema: Gaaaaanz schlechtes Nervenkostüm....

Booooaaaahhh! Ich bin im Moment ein Pulverfass! Irgendwann explodiere ich!! Ich finde alles soo anstrengend und Menschen nerven mich gerade grundsätzlich... Kann das nicht beschreiben... Gestern im Schwimmbad waren 5 Männer, alle über 50 mit dicken Bierbäuchen. Die haben einen Krach gemacht schlimmer als 13 Jährige. Normalerweise hätte ich gelacht und gefragt, ob sie Freigang von ihren Frauen haben. Aber gestern war ich kurz davor das erste mal fremde Menschen anzubrüllen und nachm Verstand zu fragen... Eben im DM war ein Mann der im schlechtesten englisch seine Business Telefonate lautstark führt, während er Deo einkauft... Oh man, an der Kasse musste ich mich zusammen reißen um ihn nicht zu fragen, ob es denn mal 3 Töne leiser geht. Was ist nur loooooooos mit mir? Sonst jucken mich andere Menschen null. Ich könnte sooo viel aufzählen. Seit ein paar Tagen hab ich das jetzt. Ich brauche einen Boxsack... Habt ihr nen Anti-Aggressions-Tipp für mich? Ich erkenne mich ja nicht wieder, mache ewig die Faust in der Tasche. Auch in der Bahn... Ahhhhh, die Menschen in der Bahn rauben mir die letze Kraft!

von Glücksmaus am 09.04.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Also ausrasten könnt ich auch manchmal, aber das war auch vor der Schwangerschaft so :-) Hat sich eigentlich nicht viel geändert. Aber was gegen schlechte Laune und Unausgeglichenheit eigentlich immer hilft, ist Sport. Yoga soll in der Schwangerschaft ganz besonders gut sein, um innere Ruhe zu finden. Habe mir bei Amazon eine DVD speziell für Schwangere bestellt. Muss es nur noch ausprobieren. Aber vielleicht könnte das helfen.

von albi83 am 09.04.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ohje du Arme ich weiß gerade ganu wie du dich fühlst, nur werde ich nicht sauer sondern breche andauernd in Tränen aus. Wegen der kleinsten Kleinigkeit werde ich traurig und muss mich zusammen reißen um nicht anzufangen zu heulen. Hatte gestern eine Auseinandersetzung mit meinem Dad und bin dann auch in Tränen ausgebrochen (aber aus Wut) und hab ewig gebraucht bis ich wieder aufgehört habe, weil ich mich dadurch nur noch mehr aufgeregt habe und es dann noch schlimmer wurde... ohman ist echt schlimm also ich versuche dann immer an was anderes zu denken und mich abzulenken, aber wirklich helfen tut es nicht... -.-

von min2012 am 09.04.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Wollte geszern um 14 uhr kinder aus dem flur schmeissen weil die da laut gelacht haben XD mein schatzi hab ich aich angenötgelt und binbheute nur am heulen...

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Warum weinst du heute? Einfach nur so? Och mensch, was für eine Zeit. Heute abend gehe ich nochmal schwimmen und wollte mal unter Wasser laut schreien. Vielleicht hilft mir das.

von Glücksmaus am 09.04.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Erst hab ich mir ne seite über babys angeschaut und einen beitrag von einer gelesen die fast abgetrieben haette.die hat es so wunderschön beschrieben wie sie sich gegen entschieden hat musste weinen..dann habbich einen clip gesehen wo es über mamas geht...dann bissl mit schatzi gezankt und dannweil er sagte seine mutti meinte ichvsehe nicht gut aus das wird bestimmt ein.mädchen, mädchen nehmen einem.ja sie schönheit... also nix passiert nur extrem labil heute

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeee. Echt doof, dass einen alles so mitnimmt! Und Kopf hoch, wenn du gerade tatsächlich nicht gut aussiehst (was ich nicht glaube, hab dich ja schon mal gesehen auf nem Foto), dann kriegst du das aller hübscheste Töchterchen auf der Welt! Töchter kommen oft auf die Mama!

von Glücksmaus am 09.04.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ohhhh du bist so lieb :) ja also blass bin ich, gequollen und sehe fertog aus XD das ist mir schin aufgefallen.selbst mit make up lässt sich nicht viel machen XD mein schatzi weiss dass ich mir so sehr ein maedchen.wünsche und dachte diese aussage freut mich XD naja wenn es so ist dann mach ichbes gwrne mit :)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Mir geht es genauso und ich weiß auch nicht, wie man das abstellen kann. Meine Schüler denken wahrscheinlich schon, dass ich total durchgedreht bin. Ich kann absolut keine Lautstärke (und wann ist es in der Schule mal leise???) ertragen und schimpfe die ganze Zeit und mache "psssst". Und ich frage mich auch, wann diese "positiven" Hormone mal endlich kommen. Bin eigentlich nie fröhlich und fast imer niedergeschlagen und total k.o., trotz Mittagsschlaf. Versuche es jetzt mit Spazierengehen, aber das hilft auch nur kurzfristig, vor allem ist mir immer soooo kalt. Naja, wir sind ja nicht alleine damit!

von FullOfJoy am 09.04.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von FullOfJoy

Ich glaube es liegt aber auch daran dass der frühling sich so viel zeit lässt.man bekommt ja noch kaum vitamit d ab.... und das macht einen traurig etc. spazieren ist eigentlichbdie beste sache.bin aber kein freund von alleine spazieren. vlt sollte ich im tierheim fragen ob die eiben hundespazierer suchen... für einen chiuaua oder so xd

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Aber die Leute in der Straßenbahn nerven ja auch wirklich!!!! Habe mich auch gerade über eine komische Mutter in der Straßenbahn aufgeregt. Und beim Arbeiten mit meinen Kiddies war ich sooo schnell innerlich gestresst, wenn es zu laut war. Eigentlich mag ich laute, tobende Kinder, ist ja extra der Raum dafür, aber heute gings gar nicht. Habe sie dann zu einem ruhigen Spiel überredet, dann ging es einigermaßen. Bin auch viel zu ko, um mit ihnen Rennspiele zu spielen, bin so langweilig und lahm geworden

von nuknuk am 09.04.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ok. Jetzt geht es mir tatsächlich besser, weil ich mich nicht alleine fühle. Danke.an euch! Geteiltes Leid ist halbes Leid! Musste grad schon beinahe laut los lachen. Ein waaahnsinn wie stark wir sein müssen. Maaan langsam haben wir alle Sonne verdient und jedee Menge Glückshormone! Ne Stunde schwimmen tat grad schonmal richtig gut! Jetzt hab ich Hunger!

von Glücksmaus am 09.04.2013, 20:35