Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

GVK

Thema: GVK

Habe gerade meine hebamme angerufen da heute und morgen die 2. und 3. Std ist. Hab ihr meine Lage geschildert und sie sagte da wir nur Atemübungen machen darf ich mit machen Ach ja mir ist heute extrem langweilig. Im TV kommt auch nur Schrott und lesen will ich gerade nicht :-(

von Erbse1407 am 28.04.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ich habe zwar gerade schon Wäsche gemacht, hätte aber noch ein bisschen Wäsche zum legen. Könntest Du ja auch im Liegen machen (nur ein Scherz). Ich müsste noch den Kühlschrank putzen, hab aber null Bock! Also gammel ich auch nur rum. Ab heute bin ich offiziell im Urlaub und nicht mehr krank geschrieben. Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht werden wir uns bald ein bisschen mehr Langeweile wünschen. Naja, spätestens wenn mein Großer aus dem Kiga da ist, ist für heute eh Schluss mit ausruhen. LG Nicole

von Winterschlumpf am 28.04.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Boah, kenne ich! Sollte noch unbedingt die Kinderzimmer ausmisten, vor allem die Kleiderschränke! Kann mich überhaupt nicht aufraffen! Und Du mußt auch noch liegen, Du Arme! Meine Kleine kommt gleich von der Schule, dann muß ich echt mal den A.... hochkriegen! Auf RTL2 kam gestern " kleine Babys, großes Glück" könntest Du im Internet anschauen, wenn nix im Fernsehen kommt! Alles Gute für Dich!!!

von insala am 28.04.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von insala

Das habe ich gestern schon geguckt und mein Freund ist dabei raus gegangen der konnte sich die schreie von den Frauen in den wehen nicht anhören :D da hab ich ihn gefragt wie er das bald machen will- soll wohl werden :D

von Erbse1407 am 28.04.2014, 12:29