November Mamis

Forum November Mamis 2011

G4estern FA-Termin

Thema: G4estern FA-Termin

Hallo Mädels! Ich war dann gestern doch mal beim FA, da ich nächsten Mittwoch die WSR habe. Ich bin laut US heute 5+4 und man konnte eine Mini-Fruchthöhle sehen. Drinnen war leider nix zu entdecken. Ich soll mir aber keine Sorgen machen, es wäre noch sehr früh. Ja, das sagt er so einfach. Oh mann, jetzt heisst es 14 Tage warten, dann weiß ich wenigstens ob das Herzchen pumpt. Tja Mädels, jetzt könnt ichj mir in den Hintern beissen, das ich mit dem FA-Besuch nicht doch noch etwas länger gewartet habe! LG cal

von calamety am 02.03.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von calamety

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du dann nächstes Mal das bubbernde Herzchen siehst und die Zeit bis dahin schnell vergeht! Es ist bestimmt alles gut! LG Anja

von Schnuffzt am 02.03.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von calamety

mal einschleich, mach Dir keine Sorgen, bei mir konnte man damals bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle sehen, bei 6+6 dann das Baby mit Herzschlag. Häng Dir beide Bilder mal dran, damit du beruhigt bist. Alles Liebe und 2 gedrückte Daumen Dani 17+4 das war 5+6

von Cydney1 am 02.03.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von calamety

und das 6+6

von Cydney1 am 02.03.2011, 23:15



Antwort auf Beitrag von calamety

Liebe calamety, schön, dass soweit alles gut ist. Mach dir keine Sorgen, es wird diesmal bestimmt alles super und du darfst im November dein Baby in den Armen halten!! Ganz liebe Grüße aus deinem ehemaligen Augustbus Bivi

von Bivi76 am 03.03.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Danke Mädels! Ich werd noch zu einer dieser hysterischen Schwangeren, die jeden um sich in den Wahnsinn treiben! Sagt mir ja Bescheid wenn es soweit ist, dann nehm ich mir den Strick! Ich halt Euch auf dem Laufendem! Versprochen!

von calamety am 03.03.2011, 14:43