Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Fußsack

Thema: Fußsack

Hallo! Ich habe letztens eine Mama geshen, die hatte ihr Baby im Autositz in so einen super schicken, total warme aussehenden Fußsack (also eher so ein Nestchen, weil der um das ganze Baby war, am Kopf war der so zusammengezogen. Kennst jemand sowasund weiß, wo ich das finden kann?!? Vielen Dank schonmal!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß nicht ob du sowas meinst, aber ich habe so einen Winterfusssack von Maxi-Cosi. Da ist rundum ein Reißverschluss und oben eine Kapuze die man wie einen Mumiensack zuziehen kann. Innendrin sind die Schlitze für die Gurte. Ich habe ihn für 25 Euro bei Ebay ersteigert und er ist wie neu. Neu kosten die so um die 50,- Euro. LG Nina

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Kinderwagen von Teutonia bestellt und dazu ganz viel Zubehör. U.a. ist da auch ein Nestchen bei. Das kann ich in den Kinderwagen lecken, quasi unter den Fußsack, und wenn wir dann ins Auto einsteigen entnehme ich den Kleinen mit Nestchrn aus dem Kiwa und schnalle ihn im Maxi Cosi an. Das Nestchen von Teutonia kann man auch ohne kiwa kaufen, ist such gar nicht so teuer, aber frag mich nicht nach dem genauen Preis... Musst du mal googeln....

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ich weiß was du meinst.. Habe mir damals bei babysundKids.com zusammen gechrieben) so ein KUSCHELNEST bestellt.Is wunderbar weich aus Schurwolle und kann man über dem Kopf zusammenziehen,so dass die kleinsten sich ganz eng und geborgen fühlen. Zum Schlafen werd ich die Kleine eng in eine Puckdecke wickeln,dass die Füsse nackig sein können ohne frieren und dann in dieses Kuschelnest.Warm und geborgen und pure Haut.Die schlafen wie die Götter Kuschelnest heissen die - vor lauter bla bla. Grüsse anita

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:24