Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Thema: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Ich tendiere zwischen einem von Kaiser und Mucki. Welchen hattet ihr im letzten Winter oder für die älteren Kinder? Letztes Jahr hatte ich nen Schafsfell in der Wanne plus Überzug und Decke. Aber im Sportwagen bzw buggy braucht man doch nen Fußsack.

von msdiamond am 28.08.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Hallo, Wir haben den 4-Jahreszeiten Fusssack von Urra. https://www.otto.de/p/urra-vier-jahreszeiten-fusssack-vario-schwarz-hellgrau-283643597/#variationId=-2670816 Wir sind damit mega zufrieden und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

von Mami_Okt am 28.08.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Hi, hab zu jeder Jahreszeit das Lammfell drin. Ist für meinen Zwerg angenehmer als auf dem Plastiküberzug vom Kiwa zu sitzen/liegen. Für den Winter hab ich von damals nen einfachen Noname Fusssack bei Baby One gekauft. Der war sehr günstig mit ca30€. Natürlich gefüttert, innen ist Fleece und aussen Wind und wetterfest. Der hat super warmgehalten und war auch richtig zum einmummeln, so das nur das Gesicht rausschaut :-) War mir erst nicht sicher, da Marken wie Mucki und Co sehr teuer sind, ob der FS was taugt. Aber ich bin damit super zufrieden gewesen und nutze ihn wieder.

von rfausk am 28.08.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Wir haben einen von Kaiser. Letzten Winter für die Wanne und für diesen Winter kann man den für den Buggy verlängern. Ich finde den super.

von reachen84 am 28.08.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Für den sportwagen hab ich einen lammfellsack von fellhof für den buggy brauch ich keinen den nutze ich im winter nicht. Beim einkaufen sitzt er eh im wagerl.

von Brigitte1979 am 28.08.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von msdiamond

kaiser letztes jahr im mc auch in minni

von Geschwisterbaby am 28.08.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Wir haben einen dunkelblauen passend zum Kiwa von Kaiser und sind sehr zufrieden damit. Fur den Buggy haben wir einen passenden Maclaren Fußsack, aber der ist nicht so dick und ich werde noch eine Decke rein legen.

von StiflersMom am 28.08.2014, 20:06