November Mamis

Forum November Mamis 2014

Fußsack Kinderwagen

Thema: Fußsack Kinderwagen

Welchen Fußsack für den Kinderwagen könnt ihr empfehlen? Haben einen emmaljunga mit großer liegewanne. Für den maxi cosi habe ich den odenwälder mucki. Benötigt man auch lammfell für den Kinderwagen?

von melanie84 am 23.09.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von melanie84

Die Frage ist- braucht man eigentlich mehrere oder kann man den Mucki nicht auch einfach für beides nutzen? Hab mir auch einen gekauft und dachte, ich verwende den erstmal für beides?! Oder hab ich da mal wieder etwas nicht bedacht?

von Marlene 84 am 23.09.2014, 06:30



Antwort auf Beitrag von melanie84

Ich habe einen Fuß- bzw Wagensack von Ernstings Familiy und ein Lammfell von ner Freundin bekommen. Was ich wie benutze muss einfach mal sehen, bin aber froh, dass ich beides hab.

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von melanie84

Wenn Du den Muckisack im Maxi Cosi nutzt, musst Du die Gurte durch die Öffnungen ziehen. Das ist minimal fummelig und deshalb haben viele zwei unterschiedliche Fußsäcke. Aber auch das würde ich auf mIch zukommen und den Alltag entscheiden lassen. Du bist ja auch mit Baby nicht aus der Welt und ein zweiter Sack ist schnell bestellt/gekauft/geliefert. LG Paulchen

von Paulchen99 am 23.09.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von Paulchen99

Ja, gut, das habe ich schon bedacht, aber das wollte ich erstmal ausprobieren. Es ist genau wie du sagst. Hauptsache man hat erstmal einen und dann kann man immer noch nachlegen. Zu viel davor kaufen finde ich schwierig, gerade weil man die Hälfte dann doch nicht braucht.

von Marlene 84 am 23.09.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von melanie84

Wenn du die große Wanne hast, gibt es in DK etwas das Voksi heißt. Soll aber weltberühmt sein. Das ist der Hammer. Es gibt die bestimmt auch von anderen Marken, aber die kann ich gerade nicht finden. Stand im Sommer im Outlet davor, aber es passt nicht in unsere Wanne. Im Kiwa werden wir aber einfach eine Daunendecke + Fell und das Verdeck nutzen. Wenn das zu kalt ist, dann gibt den Odenwäldlersack. Den haben wir schon. LG

von Tulipane am 23.09.2014, 19:41