Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Fußsack-Frage

Thema: Fußsack-Frage

Welchen guten und GÜNSTIGEN Fußsack könnt ihr empfehlen. Brauche nun einen für unseren neuen Buggy und den Geschwisterwagen. Hab mich heute beraten lassen, aber der Muckisack für 150,- Euro ist mir definitiv zu teuer. Hat jemand eine günstige Alternative. Ich fand den Daunenfußsack von Fillikid noch ganz gut. Hat den jemand? Oder einen von Kaiser?

von miayan am 04.12.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von miayan

Mhhh also ganz ehrlich?! Wir haben einen von Ernstings Family für 29Euro oder so! Der ist noch von unserer Großen! LG Anja

von Schnuffzt am 04.12.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von miayan

kaiser...und finny findet den super...und is schön kuschelig und hält warm

von KampfFussel am 04.12.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von miayan

Hab gestern einen bei Baby One von BO1 gekauft für 20€ der tut es total! Der von Hartan war mir dann mit 100€ für die 3-4 Monate zu teuer

von Lottchen90 am 04.12.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von miayan

Haben auch den BO1 für 30 Euro gekauft. Hatten den bei meiner Großen vor 5 Jahren schon und Lennox hat den auch. Er ist super warm, brauch keine dicke Hose. Meine Große lag damals sogar nur mit Strumpfhose und Pulli drin, weil sie mit 1 1/3 mal ne Phase hatte und nur im Buggy Mittagsschlaf gemacht hat. Daher musste ich dann immer los und habe sie nur im Pulli und Strumpfhose reingepackt. Man kann den Sack zuziehen, super praktisch.

von malo am 04.12.2012, 23:36