August Mamis

Forum August Mamis 2013

Furchtbar :-(

Thema: Furchtbar :-(

4 wochen wartezeit zum nächsten ultraschall ist ja eigentlich ok! Aber diese ungewissheit obs dem zwerg auch gut geht... Das fund ich einfach schlimm :-((( weil msn einfach noch gar nix soürt! Und dieses amgelsound lasse ich da es nicht so gut sein soll fürs bsby wenn man es öfter macht... Ach bin grad deprimiert!

von Isabel2212 am 17.02.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

das angelsound ist immer ein großes Thema... ich kann nur von mir sprechen das sind nicht solche wellen wie beim Ultraschall...ich habs bei meiner anderen Tochter auch gemacht öfter und meine Tochter ist gesund.. Also ich finds nicht schlimm und bin immer beruhigt wenn ich kurz das Herzchen kann.

von Melli_maus am 17.02.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von Melli_maus

Hatte mir such schon ein angelsound bestellt aber leiser musste icjs zurüvkschicken da ich nicht mal meinen eigenen herzschlag fand... Jetzt trau ich mich gar nicht noch mal eins zu bestellen!

von Isabel2212 am 17.02.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Geht mir auch so ich muss noch bis ende maerz warten.und darauf habe ich gar keine Lust. Habe mir jetz dieses Angelsound bestellt, das kommt am Dienstag. Ich werde es aber nicht oft machen. Moechte es aber ausprobieren, weil ich glaub die kleine grosse schwester findet das bestimmt super. Ich spuer schon ab u zu so ein paar kleine zarte stupser und geblubber aber auch nicht jeden tag :(

von MrsGrumpy191106 am 17.02.2013, 12:04