Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Füße im Herbst/Winter

Thema: Füße im Herbst/Winter

Hallo zusammen, Was zieht ihr euren Kleinen bei feucht kalten Wetter bzw. im Winter an den Füßen an, wenn bisher noch nicht selbstständig gelaufen wird? Habt ihr Empfehlungen? Danke und liebe Grüße

von Einfachnurich86 am 14.09.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von Einfachnurich86

Zur Zeit ziehe ich Fiona über ihre Socken ein paar Stoppersocken, haben ansonsten auch noch Krabbelschuhe und für den Winter Schuhüberzieher :)

von Menou am 14.09.2022, 10:48



Antwort auf Beitrag von Einfachnurich86

Mir wurde hier auch schon damit geholfen. Habe von Playshoes und Sterntaler Überzieher geholt und die scheinen super zu sein. Der erste Stresstest wurde jedenfalls ohne murren überstanden.

von Hopefullyinwait am 14.09.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von Einfachnurich86

Benni hat eh eine Krabbelstrumpfhose an. Wir sind von den Sterntalerhosen sehr überzeugt. Die sind schön dick. Wenn wir raus gehen ziehe ich noch dicke Norwegersocken drüber

von Chelli1406 am 14.09.2022, 16:51



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Die Sterntaler Strumpfhosen sind super. Die kann ich auch nur empfehlen. Hatte zuerst welche bei Vinted zum testen bestellt und bin begeistert. Haben jetzt neue in der aktuellen Größe nachgeordert.

von Hopefullyinwait am 14.09.2022, 17:04



Antwort auf Beitrag von Hopefullyinwait

Wir hatten zu Beginn mal einige Strumpfhosen von meinem Neffen. Die waren sehr dünn und schnell zerlöchert.. Sterntaler hat uns sofort überzeugt. Vielleicht noch als Tipp: Verschiedene bei Amazon als Favorit auf der Wunschliste speichern und gelegentlich im Augen halten. Die schwanken sehr in den Preisen In manchen Größen kann mal auch mal günstige erwischen.

von Chelli1406 am 14.09.2022, 21:55