September Mamis

Forum September Mamis 2015

füsschen im mund

Thema: füsschen im mund

Hii, naaa schaffen das eure Zwerge schon. Gerade beim Windeln wechseln hat sie es fast geschafft versucht sie auch jedes mal. In die Hände kriegt sie die schon schnell und beobachtet sie. Eben hat sie nur den zeh kurz im Mund gehabt und ließ es dann los :) darauf warte ich schon die ganze Zeit ich finde es gibt nichts süßeres als das

von Delale am 28.01.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Delale

Nee da ist Leonora zu speckig für. Da ist zu viel im Weg Leonora ist eine kleine Speckmaus Meine Mittlere hat das aber auch immer gemacht. Aber sie war auch um einiges zierlicher.

Mitglied inaktiv - 28.01.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Delale

Oooh das schafft Leni bestimmt nie xD sie findet die spannend und feiert es total wenn wir ihr mit ihren eigenen Füßen an die Nase stupsen aber um das selber zu machen sind einfach ihre Beine zu kurz xD sie kommt auch nur im sitzen mit den Händen dran, die Arme sind ja genauso stummelig...

von cantaloupe am 28.01.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von Delale

Oh das hat Simon heute auch zum ersten Mal beim wickeln gemacht. Das ist so süß, nur gut dass wir gestern Badetag hatten

von Jowi am 28.01.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Delale

Laura beobachtet ihre Füße zur Zeit ausgiebig. Ich hoffe, die werden auch bald angeknabbert ;-)

von Sommersprosse83 am 28.01.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von Delale

Wie knuffig! Naja, Mausi fasst jetzt immerhin mal ihre Knie an beim wickeln. Vielleicht auch zu speckig...

von Blömsche am 28.01.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Delale

Das klingt total putzig! Lara hat ihre Füße noch nicht entdeckt. Bin gespannt wann sie die in den mund steckt

von KK64 am 29.01.2016, 13:24