November Mamis

Forum November Mamis 2012

Füßchen gemerkt

Thema: Füßchen gemerkt

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend das Füßchen von einer meiner Mäuse gemerkt. Meine kleine Tochter hat es auch gespürt, jetzt ist sie total happy. Endlich hat sie gesagt. Die obere Maus liegt Querlage und ich hab erst gemerkt das sie sich gestreckt hat und dann kam das Füßchen, zu süß. Mein Mann hat wiedermal nichts gemerkt, wie immer. Er ist aber auch nicht böse deswegen, da er die beiden noch früh genug merkt meint er. Wie es in ihm drinn aussieht weiß ich nicht, denke mal schon das er sich ärgert. Ich muß aber dazu sagen, daß ich die Mäuse sonst sehr selten spüre. Mal ein Tritt und dann ist den ganzen Tag Ruhe. Manche Tage merke ich garnichts. Ich mache mir deswegen aber keine Gedanken, denn das kommt noch wo sie mich nachts munterhalten. Tschau Ulli

von zwillismama am 21.06.2012, 07:01



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Wie schöööööööön! Freut mich total für Dich! Hab jetzt auch seit einigen Tagen das Gefühl das ich das Baby nun stärker spüre und zum Glück auch a bisserl öfter Mein Mann merkt auch noch nichts, aber er massiert mir gerade jeden Abend den Bauch mit meiner Mama Massagecreme Find ich voll süss von ihm! Bei Zwillingen geht es sicherlich bald sehr turbulent zu

von biazu am 21.06.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von zwillismama

wie kann man in dem frühen Stadium zw Fuss und hand unterscheiden?Beides ist noch minni!? Liebe Grüsse

von siundel am 21.06.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von siundel

Hab ich so im Gefühl, da die 2.SS BEL war und ich den Kopf immer auf der rechten Seite spürte. Und das fühlte sich anders an, viel kleiner. Und Hand denke ich auch nicht, da sie sich vorher gestreckt hat. Und wenn es die Hand gewesen sein soll ist es auch nicht schlimm, da es eigentlich egal ist was es war, ich weiß jetzt das es ihr gut geht. Wenn man so mitliest, fast alle anderen haben abends oder frühs Bewegung, oder die Männer haben die Mäuse gespürt und ich merke absolut nichts nur mal ab und zu einen Tritt und dann ist aber den ganzen Tag Ruhe, ist das was gestern war einfach nur unbeschreiblich. Liebe Grüße Ulli

von zwillismama am 21.06.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von siundel

wie ist dein Fundusstand? Bei mir 3 Finger über Bauchnabel, und alles was über Bauchnabel ist merkt man eindeutiger, weil weniger Fett .

von zwillismama am 21.06.2012, 11:18