Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Für meinen AG werde ich dieses Jahr ein Minusgeschäft!

Thema: Für meinen AG werde ich dieses Jahr ein Minusgeschäft!

War gerade beim Hausarzt und er hat mich bis Ende nächster Woche nochmal krank geschrieben. Mein Infekt ist immer noch nicht deutlich besser. Ich huste viel (ich fürchte, mein Bauchzwerg bekommt gar keinen Schlaf, so wie der immer durchgeschüttelt wird), hab immer noch den Schnief Und klinge wie Bonnie Tyler! Vom Whiskey kommt's nicht! Ich trau mich schon gar nicht mehr, bei meinem Chef anzurufen, werd ihm heut ne E-Mail mit der tollen Botschaft schicken.... Das ist sonst echt nicht meine Art, so lange krank zu machen. Aber mein Arzt und ich sind uns einig, dass ich diesmal erst alles auskurieren sollte, denn sonst geh ich wieder 1-2 Tage arbeiten und lieg dann wieder flach! Kennt jemand noch irgendwelche Tricks gegen Erkältung in der SS? Bin für alle Hinweise dankbar! "NAG - der Schnief - Hasi"

von NAG-Hasi am 18.04.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hallo, erstmal gute Besserung. Ich hatte auch schon mit Mandelentzündung zu kämpfen. Aber das ultimativ beste Hausmittel bei Husten ist Radisaft (Rettich). Das hilft bei mir immer. LG

von mags3 am 18.04.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von mags3

oh mei, bleib daheim bis wirklich alles wieder gut ist... machst es ja sonst nur noch schlimmer und wennst immer nur ein zwei tage in der arbeit bis, kannst auch nicht wirklich was ausrichten. Hmmm Hausmittel? Nicht so ganz meine Stärke... aber ich nahm so Globolis von der Apotheke, die halfen mir eigentlich ganz gut... Glaube versetzt natürlich Berge Ich wünsche Dir gute Besserung Lg Monika

von Monokl am 18.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oder Zwiebelsaft trinken, soll auch bei Husten helfen. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Die Entscheidung ist genau richtig. Lieber einmal richtig auskurieren, als immer wieder nen Rückschlag zu bekommen. Das wird Dein Chef im nachhinein auch zu schätzen wissen.

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hast du schon was homöopathisches probiert? Es gibt von Weleda Ferrum Phosphoricum com.-da kann man nix falsch mit machen. Und inhalieren, gurgeln und Nase durchspülen mit Salzwasser

von popeike am 18.04.2012, 13:08