Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Für meine Jungs

Thema: Für meine Jungs

Mein kleiner Knopf :`( , Wie schwer es ist euch gehen zu lassen, kann ich euch nicht beschreiben ! Doch es brach mir das Herz zu sehen, das ihr kein Herzschlag mehr zeigt & ich euch somit verloren habe ! Ich wollte vollen Herzens Mama sein – eure Mama !!!! Doch das durfte ich leider nicht !!! Ich hoffe da wo ihr jetzt hinkommt gibt es ein besseres Leben für euch & ihr Bekommt nochmal die Chance hier auf die Erde zu kommen – & bei tollen Menschen Aufzuwachsen & zu leben !!! Doch jetzt seit ihr erstmal im Himmel & wartet auf einen neuen Platz ! Ich hoffe ihr vergisst mich nicht, auch wenn die Erinnerung an mich sehr gering sein wird!! Aber ich weiß, das ich euch niemals vergessen werde ! Als ich euch das erste mal auf dem Ultraschallgerät gesehn habe & euer kleines pocherndes Herz sehen durfte war ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten! Klar war ich geschockt – doch ihr habt mir alle Ängste genommen !! Es war einfach das aller Schönste für mich ♥ Ihr sollst wissen, das ich euch keineswegs sauer bin, denn ihr könnt ja nichts dafür !! Ich bin sehr glücklich und stolz euch gesehn zu haben bevor es alle anderen haben !! DANKE !!!!! In ewiger Erinnerung und Liebe an Euch Eure Mami

von wundermama13 am 09.11.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von wundermama13

Das ist sehr schön und ich hoffe, du kannst damit für dich auch einen kleinen Abschluss finden. Fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 09.11.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von wundermama13

Vielleicht kommen sie ja wieder zu dir wenn sie dann eine neue "Chance" auf dieser Welt bekommen. Zu einem späteren Zeitpunkt.. nur nicht jetzt. Und vielleicht auch nicht gleichzeitig sondern einer nach dem anderen! Gib die Hoffnung nicht auf! Das ist sehr schön was du da geschrieben hast! Ich hoffe auch dass es dir ein bisschen hilft den Schmerz zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt von uns...

von chippie am 09.11.2012, 17:48