Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

für god-bless-u & ihren kleinen Engel

Thema: für god-bless-u & ihren kleinen Engel

für god-bless-u & ihren kleinen Engel ____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von Janine3003 am 21.01.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von oefi am 21.01.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Ich habe gerade erst den Laptop angemacht. Zuerst gehe ich immer in unser Forum, lese alles und schreibe. Dann stöbere ich bei dem Mehrlingsforum rum. Und dann wenn noch Zeit und Intresse ist gucke ich mal hier, mal da. Doch heute habe ich mir zuerst das Mai Forum angeguckt. Und ich bin echt mitgenommen. Mir tut das so unendlich leid das God-Bless-U das durchmachen muß. Ich weiß das immer was passieren kann während der ss, der Geburt oder sogar noch danach. Aber es ist ein schreckliches Schicksal. So viel weiter war sie nicht als wir von den ssw. her. Hoffentlich hat sie genug gute Menschen in ihrer Umgebung die ihr und ihrem Mann beistehen. Alleine schafft man so was nicht. Lg Schnuf und ich wünsche uns das wir es alle so weit wie möglich schaffen.

von Schnuf06 am 21.01.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Janine3003

__________§§§§§________§§§§§ ________§§§§§§§§§____§§§§§§§§§ ______§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§ _____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ _____§§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§§§ _____§§§§§§§§§§++++++++§§§§§§§§§ ______§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§§ ________§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§ ___________§§§§§§§++§§§§§§§ _____________§§§§§§§§§§§§§ ________________§§§§§§§ __________________§§§ ___________________§ Das Land der Sternenkinder fern ist unseren Augen wohl verborgen... "Wie geht es meinem kleinen Stern?" fragt man sich deshalb voller Sorgen. Die leise Antwort trägt der Wind, sie raschelt durch den alten Baum... wir hören unser kleines Kind - es spricht zu uns in unserem Traum! "Liebe Eltern, wir verstehen daß Kummer nagt an Eurem Herzen... doch unsere Welt ist bunt und schön - frei von Sorgen, frei von Schmerzen! Die Wolken treiben sanft dahin im azurblauen Himmelsmeer... wir Sternenkinder sitzen drin - so eine Fahrt gefällt uns sehr! Der Vögel lust'ge Zwitscherlieder begleiten uns bei Spaß und Spiel... Wir hören ihr Singen immer wieder - nie wird uns der Gesang zuviel! Beim malen, kritzeln, modellieren toben wir uns richtig aus... Wollt Ihr mal einen Blick riskieren? Schaut einfach aus dem Fenster raus! Der Himmel, soweit das Auge reicht, ist Leinwand uns und Staffelei... kein Kunstwerk je dem anderen gleicht - toll ist diese Pinselei! Ein Regenbogen ist das Zeichen, dass wir Kinder an Euch denken... er soll mit Farben ohnegleichen Euch Dank für Eure Liebe schenken! Wir sind Euch nur ein kleines Stück voraus geeilt, noch nicht entschwunden... irgendwann lacht uns das Glück - dann sind auf ewig wir verbunden!" Das Land der Sternenkinder fern ist unseren Augen zwar verborgen... doch weiß ich nun - um meinen Stern brauche ich mich nicht zu sorgen!

von Schmusetiger86 am 21.01.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Ja, es ist unvorstellbar grausam... Ich wünsche ihr auch viel Kraft und liebe Menschen, die sie halten und unterstützen...

von cashew1 am 21.01.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Es ist die Hölle..ich kann es gar nicht fassen.. Ich hoffe sie findet die Kraft, das zu überstehen. Alles hat irgendwann immer einen Sinn, auch wenn man ihn vielleicht erst viel später oder nie versteht..Daran glaube ich fest.

von seventeencaro am 21.01.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von Glücksfee1985 am 21.01.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von Danin0809 am 22.01.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von Dany79 am 22.01.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von kleinemaus09 am 22.01.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Janine3003

____________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____## ________###___## _________###_## __________#### ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ ______############ __#################### __####################

von babynummerdrei am 22.01.2012, 16:00